Anzeige:

Hallo aus Niederösterreich!

Dabei
28 Okt 2011
Hier also meine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Ingrid und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Hunden im schönen Niederösterreich. Unser großer ist Speedy, ein zu groß geratener Shetland Sheepdog Mann mit knapp 4 Jahren und der kleine ist Jack momentan 5 Monate, seineszeichens ein Red Tri Aussie-Mann.

Ich betreibe gerne Hundesport, Speedy hat bereits die die höchste Begleithundestufe erreicht (BGH III) in Agility sind wir momentan in der (Agility2) und wir haben im Oktober die Ausbildung zum Therapiehund begonnnen.
Jack ist momentan noch im Welpenkurs.

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Ingrid!!!

Oh, Shelties liebe ich ja auch! Eine kleine Maus namens Enya ist in unserer Discdogging-Gruppe.
Viel Spaß hier,
Linda

Dabei
3 Nov 2011
Auch von mir ein herzliches Willkommen, darf ich mal fragen was diese BGH III ist?? Ich kenn nur die normale BH = Begleithundeprüfung...

LG,
Jill

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
@Jill
Guckst du HIER. Das sind unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und dann auch andere Aufgaben. Wusste ich auch noch nicht.

Dabei
3 Nov 2011
okay also ist das bei uns die Unterordnung von der VPG I - Prüfung... interessant wäre die perfekte Sportart für mich... ohne das langweilige Fährten xD

Dabei
28 Okt 2011
Die BGH Schiene ist in Österreich eigentlich das gängiste für diejenigen die Unterordnung machen wollen, aber ohne Fährte und Schutz.

Anzeige:
Empfehlungen: