Anzeige:

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Dabei
15 Jan 2013
Hallöchen ihr Lieben,

wir wollen uns auch noch kurz vorstellen!

Wir sind Annegret, Marcel und unser kleiner Wirbelwind Finja;)!
Nach zwei Jahren warten haben wir unsere kleine Traumhündin endlich zu Hause und nun stellt sie alles auf den Kopf.
Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und in vielen Dingen erkenne ich die Maus wieder, ganz Aussie eben.
Das Forum finde ich klasse und freu mich auch dabei sein zu können!

Bis bald also!;)

GLG Annegret & Finja

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Familienzuwachs :D
Du wirst bald feststellen, dass hier alle fotoverrückt sind, also besser, du kramst ein paar Bilder raus, und lädst sie hoch ;)
Viel Spaß hier:D

Dabei
7 Dez 2012
Huhu Schwesterchen :)
schön das Du da bist. Finja ist die Schwester von Merle und traumhaft schön...

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum :)
und sie ist wirklich wunderschön!! Ihr Splitface find ich klasse und das dunkle rot ist wunderschön!!!! Tolles mädel :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo und herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Familienzuwachs :D
Du wirst bald feststellen, dass hier alle fotoverrückt sind, also besser, du kramst ein paar Bilder raus, und lädst sie hoch ;)
Viel Spaß hier:D
Dem ist nichts hinzuzufügen. :D Ich kann die Anhänge nämlich auch nicht sehen .... ;)

HERZLICH WILLKOMMEN ANNEGRET! :)

Dabei
1 Dez 2011
EIne huebshce Maus habt ihr da. Bin gespannt wie sie sich entwicklet. Aber sie sieht schonmal interessant aus :)
Wo wohnt ihr denn in Sachsen-Anhalt? Ich wohne in HDL :)

Dabei
30 Sep 2012
Oh woooow is dein Mädchen hübsch!!

hehe Finja war auch einer meiner Favoriten bei den Namen aber nur mir hats gefallen also is es nicht Finja geworden D:

Woher kommt sie denn? wir sind hier (fast) alle Züchterseitenverrückt!

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! Wir kommen auch aus Sachsen-Anhalt. :)
Die kleine ist ja wirklich eine Schönheit. ;)

Dabei
15 Jan 2013
Oh das ist toll das auch einige von euch aus Sachsen-Anhalt kommen! Die Maus selber ist ja auch hier geboren :D.
Sie ist auch nicht nur süß sondern hat es auch faustdicke hinter ihren kleinen Schlappohren! Auf manchen Bildern sieht man das dann auch!
Eure Hunde sind auch total super! Ich persönlich liebe ja das "rot"! Das es dann so gut gepasst hat, ist wie ein kleiner Traum der sich erfüllt hat!

Dabei
1 Okt 2012
Ja, die "roten" finde ich auch am besten. Aber die "schwarzen" sind auch wunderschön. :)
Es kommen leider nur wenige aus Sachsen-Anhalt. Zumindest sind mir nicht so viele bekannt. :D

Dabei
15 Jan 2013
Mir gefiel erst blue merle total, dann war es mir egal und dann hat sich meine Schwäche für rot entwickelt!
Klar alle Farben sind richtig schön, aber rot ist irgendwie doch noch sehr selten.
Und alle denken es ist ein Mischling oder Husky oder, oder. Aber wir haben hier auch schon einige die sofort erkannt haben das sie ein Aussie ist! Sie hatten nämlich selber welche ;D

Dabei
1 Okt 2012
Klar, eigentlich ist die Farbe egal. Gerade wenn es um den Charakter und die Gesundheit geht sollte man lieber auf die Farbwünsche verzichten. Aber es ist doch schön, dass es bei euch so gut geklappt hat. (auch mit der Traumfarbe) Aber ich denke jeder hat so seine Vorlieben von der Farbe her. ;)
Ich habe erst einen einzigen auf dem Spaziergang getroffen der wusste was ein Aussie ist. Sonst wird er auch immer für einen Mischling oder einen Border Collie gehalten. Lass mich raten , Husky wegen der blauen Augen? :D

Dabei
15 Jan 2013
Genau, Mischling wegen dem Fell und Husky wegen der Augen, da sie ein braunes und ein ganz klares blaues hat. Sieht man aber auf den Fotos nicht immer so gut!
Ja sowas haben nämlich nur Husky musst du wissen!

Dabei
1 Okt 2012
Naja, solange sie nicht auf ihrer Meinung beharren und einsehen, dass es kein Husky-Mischling ist, finde ich es relativ lustig. :D
Auf den oberen Fotos sehen die Augen noch strahlend blau aus. Aber auf dem letzten, dass du gepostet hast , kann man es gut erkennen. :)

Dabei
15 Jan 2013
Ja, auf dem einen Bild sehen sie durch das Licht beide blau aus.

Ich habe jetzt einen eigenen kleinen Thread für die Maus erstellt wo ich versuche immer die neuesten Fotos und Ereignisse zu schreiben! Würde mich sehr freuen wenn ihr ab und an mal reinschaut!

-> Dilara "Finja" vom Würdebach- mein Mädchen :D ....damit ihr gleich wisst wo ihr suchen müsst;)

Dabei
1 Okt 2012
Hat sich schon erledigt. :)

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Vicky Archiv 21
J Archiv 1
page Archiv 19
D Archiv 12
Alertje Dine Archiv 10