Hallo aus Südhessen

Dabei
1 Jun 2013
Beiträge
8
Alter
36
#1
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Simone (Zweibeiner 25 Jahre) und Amy, ein kleines freches :p:cool: 19 Wochen altes Black tri Aussi-Mädchen.
Wir wohnen im Südhessischen Bensheim und würden uns freuen ein paar nett Aussi-Besitzer kennenzulernen.
Das Forum ist echt super, hab mich schon durch die ein oder anderen Beiträge gelesen.

Schön jetzt auch dabei zu sein :eek::eek:
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#2
Na dann herzlich Willkommen vom Donnersbergkreis und viel Spaß hier Forum.:) Lass dich warnen - hier sind nur Fotosüchtel unterwegs...:D:D

Bensheim ist ja nun auch kein Weltreise - ein Kennenlernen sollte also kein Problem sein.:)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#3
Herzlich Willkommen bei uns Simone! :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und viel Freude mit deiner Amy!
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#4
Hallo und herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit uns :)
Tim hat Recht, hier sind lauter Fotosuchtel unterwegs - und Züchterseitensuchtel, die immer wissen möchten, woher der Aussie kommt :D
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
316
Alter
31
#5
Herzlich Willkommen. :)

Ohja, ich will auch Züchterseiten und Bilder angucken :D
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
465
#7
Hallihallo ihr Zwei... viel Spaß hier im Forum. Mir haben hier einige Threads und User schon viele Fragen beantwortet!! Eine super Gemeinschaft.

Bin auch schon ganz gespannt auf Fotos und Herkunft!!! :D
 
Dabei
1 Jun 2013
Beiträge
8
Alter
36
#9
Hallo,
Also Bilder sind nicht das Problem, wenn Sie denn mal zur Fotozeit still sitzt:eek:
Amy habe ich von einem Trucker übernommen, der Sie abgeben musste weil er jetzt wohl immer nach Tunesien und Marokko fahren muss und die Hitze nicht ihr Freund ist. Das war zumindest seine Begründung, vielleicht war Sie auch einfach zu quirlig um im LKW mitzufahren...Wie auch immer, Glück für uns :eek:. Und im Auto fährt sie auch super mit :cool: . Von ihrem Vorbesitzer habe ich auch Bilder von Ihrer Mutter und dem Vater. Sie ist auf der Indian Ranch geboren, aber Papiere hat Sie keine. Sonst ist Sie fit und die meisten Hundebesitzer, die wir treffen freuen sich über die kleine Bernersennen Hündin ;) Ich bin mir aber doch recht sicher, dass aus dem kleinen Teddy noch ein echter Aussie :rolleyes: wird.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#10
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) VIel Spaß mit dem Haufen hier und natürlich viel viel Freude mit deiner süßen :)
Aber WO sind die Fotos???? :D:D:D
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
100
#15
Herzlich willkommen. .. Oh vielleicht hast du ja mal lust dich mit uns zu treffen. Wohnen ja garnicht weit voneinander entfernt (Erbach, odenwald).

Meld dich einfach per pn wenn du Lust hast auf eine spazierrunde.

Lg Marie mit Simba
 
Dabei
5 Jun 2013
Beiträge
6
#21
Oh, ich sehe schon, hier findet man viele Leute aus der näheren Umgebung :D

Herzliche Glückwünsche zu der süßen Amy :)

Nadine
(aus Rohrheim ;) )
 
Dabei
23 Feb 2008
Beiträge
7
#23
Hi,
herzlich Willkommen... wir kommen aus der direkten Nachbarschaft (Einhausen). Echt toll wieviele aus der Nähe kommen. :)

LG, Claudia mit Grace O'Malley & Nilithy
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#24
[OT] Claudia, man müsste nur auch wissen, dass die Leute tatsächlich da sind...;)[/OT]

Von daher hoffe ich ja, dass sich jetzt doch mal ein schönes hessisch-pfälzisches Treffen ergibt...:)
 
Dabei
1 Jun 2013
Beiträge
8
Alter
36
#26
hey,
Ist ja echt super, dass so viele aus der Nähe kommen.
Die Amy würde sich bestimmt über den einen oder anderen Aussie Freund freuen.
Auch in unserer Welpen Gruppe bei den Hundefreunden Bensheim, sind auch nochmal 2 Aussie-Kinder :)
Im Moment sind wir schwer am üben was den Rückruf angeht :cool: Es ist ja auch alles sooooo interessant.

Ein sonniges Wochenende wünsch ich euch
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
63
#27
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum,


aus Bensheim seit ihr ok das ist mal nicht unbedingt weit wech von uns.

Wir wohnen kurz genau zwischen Worms und Grünstadt in einem kleinen galischen Dorf :)
 

Ähnliche Themen


Oben