Hallo von den markenbordern

Dabei
6 Mrz 2009
Beiträge
5
#1
Der eine oder andere von euch mag schon mal was von uns gehört haben oder kennt uns persönlich... nun sind wir auch hier vertreten.

Border Collie Foren stehe ich eigentlich eher skeptisch gegenüber, jedoch haben mir nette Stimmen geflüstert, dass die Mitglieder dieses Forums einen Border auch als Border anerkennen, wenn er keine 10 Schafe auf der Wiese stehen hat, die er jeden Tag drei Stunden durch die Gegend scheuchen darf ... bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es sehr toll, wenn ein Border hüten darf und ich hüte mit meinen Mädels auch in regelmässig unregelmässigen abständen. Jedoch denke ich, dass ein Border auch ein Border ist, wenn er weder aus einer ISDS-Zucht stammt, noch täglich an den schafen arbeiten darf. Schliesslich sind dies ja nicht die einzigen (wundervollen) eigenschaften, die den Border zum Border machen.

So, zum einstieg direkt polarisiert, stelle ich uns dann wohl am besten erstmal vor:
Wir bestehen aus drei Border-mädels (Milka, Sheba und Smacks) und einem Menschen, wobei zu dem Menschen eigentlich noch ein weiterer (kleiner) Mensch gehört. Die Menschen heissen Judith und Jonah und wohnen mit uns noch im Münsterland. Noch heisst: Im Mai werden wir zu einem dritten Menschen und einem weiteren Hund nach Hamburg ziehen. Alle hier sind schon ganz aufgeregt...

So, wir probieren zum besseren Verständnis mal, hier ein bild anzuhängen!


Smacks, Sheba und Milka

wer mehr über uns erfahren möchte, darf sich auch gerne auf unserer hp umsehen: www.markenborder.de
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#10
Etwas verspätet, aber herzlich Willkommen im Forum. :-D

Habe mir so eben deine Homepage angeschaut und muss sagen, KLASSE! Über Cani-Skate habe ich noch nie was gehört, zwar sehe ich ab und an ein Mensch-Hund-Team auf Inlinern o.s., aber so richtig als Sport... wirklich interessant. :-D Die Videos sind super und die Stehohren deiner drei Mäuse auch.

Weiter so. :-D
 

Ähnliche Themen


Oben