Hallo von der Bergstraße

Dabei
5 Jun 2013
Beiträge
6
#1
Hallo zusammen,

gerne möchte ich meine Hunde und mich vorstellen.

Mein Name ist Nadine und ich wohne mit meinen Pferden und meinen Hunden im hessischen Ried an der schönen Bergstraße :)

Meine Hunde, das sind Kendy, ein schwarzer Labrador Retriever Rüde - 10 Jahre, Ivy, eine tricolor Jack Russell Terrier Hündin - 18 Monate und Bantus (Banto), ein black-tri Aussie Rüde - 10 Wochen :eek:

Die drei helfen mir tatkräftig bei den Arbeiten rund um unseren eigenen Pferdestall und begleiten mich auch sonst in allen Lebenslagen.

Vom Jäger zum Hüter kam ich wie die Jungfrau zum Kinde :p natürlich nur nach eingehender Befassung mit der Rasse und Freunden mit Aussies, von denen ich mich sehr gut beraten fühle.

Auch Bantos Züchterin wohnt nur einen Ort weiter und wir haben regelmäßigen Konakt. So sehen sich seine Schwester und er 1-2 mal die Woche :)

Viele Grüße,

Nadine mit Kendy, Ivy und Bantus


474243_10201219515068571_355604665_o.jpg
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#3
Na dann hallo und herzlich Willkommen bei uns!!
Ihr seht nach einem sehr sympathischen Rudel aus :)

Wer ist denn die Züchterin von Banto??
 
Dabei
5 Jun 2013
Beiträge
6
#5
Das ging ja schnell, danke für die Begrüßung :) Auf dem Bild ist er sogar erst 8 Wochen - der kleine Große :cool:

Bantus habe ich von der Zuchtstätte Jua Langu :eek:
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
465
#6
wie groß ist er denn? vl ists auch nur die ausrichtung vom foto, weil er ganz vorne sitzt.. :)
 
Dabei
5 Jun 2013
Beiträge
6
#7
Ja, die Perspektive mag das sein. Er ist mittlerweile etwas größer als die JRT Hündin, so 5cm vielleicht und schätzungsweise 8kg. Muss ihn mal wiegen :)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
4.987
#9
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Da hast du ja eine nette Truppe :) Viel spaß mit deinen Vierbeinern wünsch ich dir :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.333
#11
Herzlich Willkommen hier bei uns Nadine!!!
Eine lustige, bunte Truppe - ich freue mich auf MEHR Fotos und Berichte!!! :)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#12
Herzlich Willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum.:)

Wen ich den Kleinen so sehe, dann kommt mir irgendwie sofort Ginabellas Lennox in den Sinn...:D
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
316
Alter
28
#14
Herzlich Willkommen.

Die Zucht Jua Langu ist nur eine dreiviertel Stunde von uns entfernt ;) Ich hatte dort auch wegen einem Welpen angefragt, aber da war ich zu spät dran. Aber die Züchterin kam mir trotzdem sehr symphatisch vor :)

Sehr süß deine Hunde, tolles Bild!
 
Dabei
5 Jun 2013
Beiträge
6
#15
Selina, ja, ich habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass du aus Gernsheim bist. Lustig :)
Danke Josie. Ja, Nicole ist super nett. Da hatte ich dann ja Glück, dass ich vor dir angerufen habe :p

K800_IMG_9430.JPG

K800_IMG_9410.JPG


K800_IMG_9407.JPG


K800_IMG_9390.JPG

Ich hatte gestern gemerkt, dass alle meine Bilder zu groß sind, um sie hier hochzuladen. Dann habe ich gestern welche verkleinert und heute geht es. Leider hat die Qualität gelitten, aber man kann ja alles erkennen :D
 
Dabei
23 Feb 2008
Beiträge
7
#17
Ach, guck mal an... Freunde mit Aussies? Kennen wir die zufällig?

Hach, Nadine, schön, dass du auch da bist!

Liebe Grüße von Claudia und den American Power Dogs :)

Güttersbach 016_Warten.jpg
 
Dabei
5 Jun 2013
Beiträge
6
#18
Danke, Glöckchen, ja mein Pferdestall ist toll für Hund und Mensch :D

Claudia, ich nenne keine Namen, sonst werden meine Freunde immer so verlegen :p
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#19
Herzlich Willkommen auch von uns. Das letzte Bild, wie die beiden sich jagen - herrlich!

Einen Süßen hast du da erwischt!
 

Ähnliche Themen


Oben