Anzeige:

Hallo, wir sind neu hier ;-)

Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
16
#1
Hallo an alle, wir sind neu hier und wollten uns mal kurz vorstellen. Habe zwei Aussies, MAYLEE & NELA, beides Tierschutzhunde. Die eine von der Arche Noah Tierhilfe, die andere von Notaussies.
Wünschen euch allen einen schönen Abend:D

P.S.: hoffe ich hab das hier jetzt richtig gemacht, bin nicht so der pc-mensch...
 

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#2
Hallo und herzlich Willkommen.

Du hast es hier richtig gemacht.
Übung macht den Meister
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben