Ich habe mich hier neu in diesem Forum registriert 
Und vielleicht "tanze" ich hier etwas aus der Reihe, da ich selbst nämlich noch gar keinen Aussie besitze, sondern mich vielmehr über diese Hundrasse informieren möchte...so hoffe ich hier auf einen regen Informationsaustausch, Tipps und Tricks von erfahrenen Hundehaltern und vielleicht die ein oder andere Möglichkeit offene Fragen beantwortet zu bekommen
Liebe Grüße an alle!
Und vielleicht "tanze" ich hier etwas aus der Reihe, da ich selbst nämlich noch gar keinen Aussie besitze, sondern mich vielmehr über diese Hundrasse informieren möchte...so hoffe ich hier auf einen regen Informationsaustausch, Tipps und Tricks von erfahrenen Hundehaltern und vielleicht die ein oder andere Möglichkeit offene Fragen beantwortet zu bekommen
Liebe Grüße an alle!
Anzeige: