Anzeige:

Hallo zusammen

Dabei
13 Apr 2012
möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Petra. Seit dem 21.12.11 ist Mieke zu uns gekommen,sie wird jetzt ein halbes Jahr alt ist eine black tri und macht mir und meiner Familie viel Spass.
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber,denn ich denke hier kann ich viele Anregungen bekommen,damit mein Hund ein Glückliches Leben bei uns führen kann.
L.G. Petra

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Hallo Petra,
herzlich Willkommen, viel Spaß u. ganz viel Anregungen wirst du hier bestimmt bekommen!

Dabei
4 Apr 2012
Hallo!
Herzlich Willkommen und gaaanz viel Spaß hier!
Tipps gibt es hier jede Menge und lauter nette User;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Petra!!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Uuuuuund: Wo sind die Fotooos? ;)

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
4 Okt 2011
Hallo liebe Petra viel spaß hier im Forum. Ich habe mich hier super informieren können

Liebe Grüße Steffi mit Mia

Wir wollen Fotos sehen :D

Dabei
13 Apr 2012
Mieke 037.jpg imgutils884550590.jpg links das ist sie mit ihrer großen Freundin und auf dem rechten Bild auf ihrem lieblingssessel. Mir ist aufgefallen,das ich mal neue Bilder
draussen in der Natur machen sollte ;-)

Anhänge

Dabei
9 Feb 2011
Sehr süß :D Sie erinnert mich an Amy als Welpe - vor allem wegen dem Fell :D Und sie kriegt scheinbar auch einen ewig langen Schwanz - wenn Amy den hängen lässt, kommen die Haarspitzen auf den Boden *___* Ein richtiger Staubwedel :D Wenn's so kommen sollte: Haltet alles leichte fest, wenn sie sich freut! Sonst fegt sie auch schon mal was von niedrigen Tischen xD

Dabei
13 Apr 2012
das schafft sie jetzt schon ganz gut.
Ich muss mich erst an einen langen Schwanz gewöhnen,denn mein alter Hund (Trixie eine Mischlingsdame musste ich letztes Jahr im stolzen Alter von 16 treuen Jahren einschläfern lassen),sie hatte von Geburt an einen kurzen Schwanz.

Dabei
9 Feb 2011
Ihr werdet ihn lieben ;D So einen wie bei Amy hab ich bisher aber noch nie gesehen ^^

Dabei
9 Feb 2011
Danke :) Oh ja, das macht sie - gerade hat sie das entfernen einer großen Spinne für mich übernommen :D (Ich hab ne Spinnenphobie)

Dabei
13 Apr 2012
meine hat es sich gerade neben mir auf dem Sofa gemütlich gemacht,wir hatten heute Hndechule,dann ist sie abends immer gut zufrieden.

Dabei
9 Feb 2011
Wir hatten heute auch HuSchu :D Schön sitz, platz, hier usw nur mit Körpersprache geübt :)

Wie macht sich deine denn in der HuSchu?

Dabei
13 Apr 2012
ich finde das sie es gut macht. Es liegt ja meistens am Menschen wenn es nicht klappt.
Wie alt ist denn Deine Amy?

Dabei
13 Apr 2012
meine wird jetz am 21.04.12 6 Monate jung,
sie muss noch viel lernen (ich auch)
Ihr beide könnt bestimmt schon eine Menge

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15