Anzeige:

Hallo zusammen

Dabei
13 Nov 2012
Hallo :)

mein Name ist Nicole und ich komme aus rlp, genauer aus der Nähe von Alzey.
Ich hab mich hier angemeldet, da in den nächsten paar Monaten ain Aussiewelpe bei uns einziehen wird und ich hoffe hier
noch ein paar zusätzliche Informationen zu ergattern.
In unserem Haushalt leben neben meinem Mann und mir noch vier Katzen, alles Tierschutzwaisen, und zwei Mischlingshunde: Dorle & Maja.
Keine Angst, wir sind keine Tiersammler, die Katzen sind alle Freigänger und daher eigentlich Selbstläufer...Eng wird es nur Abends auf de Couch :D
und meine Hunde werden mit Tricksen, Agility, Unterordnung und ein bischen Rallye-Obedience (totaler Anfänger!!!) ausgelastet.
Dorle ist ein graugewolkter Spitzmischling aus dem Tierheim und Maja ein Schäfer-Dobermann-Mischling aus einer griechischen Tierschutzvermittlung.
Leider ist Maja ein absoluter Couchpotatoe und ich wünsche mir einfach noch einen Hund, mit dem ich arbeiten kann.
Da mein Mann voll hinter mir steht und mich in allem unterstützt, erfülle ich mir jetzt den Traum vom Aussie (den ich übrigens schon 4 Jahre träume, also nix überstürztes).
So, ich hoffe ich hab einen verständlichen Einblick in unseren kleinen Zoo gegeben :cool:

LG Nicole

Anzeige:
Dabei
13 Nov 2012
Es wird ein "Dream Eyes" Aussie werden... bei Magda (der Züchterin) hat mir sehr gut gefallen, das sie mich richtig ausgefragt hat, auch bezüglich der schon existierenden Hunde im Haushalt.
Eine Bedingung war z.B. auch ein kennenlernen von Dorle&Maja, sie wollte sehen, wie ich mit meinen Hunden umgehe und ob ich drei Hunden gewachsen bin :)

Dabei
28 Apr 2011
Ja herzlichen Glückwunsch! Mit Magda hast du dir eine gute Züchterin ausgesucht. Ich habe sie und ihre Mädels dieses Jahr im Rahmen einer Weiterbildung kennen lernen dürfen und finde sie toll. Sie ist sehr erfahren im Umgang mit Hunden und hat ja auch eine eigene Hudneschule und ihr liegt das Wohl und die Gesundheit ihrer Hunde sehr am Herzen. Ich finde es auch sehr verantwortungsvoll von ihr als Züchterin, dass sie dich mal im Umgang mit deinen zwei Hunden sehen will und sich auch wirklich für die zukünftigen Welpenbesitzer interessiert und sich informiert, zu wem sie ihre Welpen gibt.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Rose bald heiß wird und bin gespannt auf die Welpen! :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Nicole!!!
Alzey, das ist ja mal nicht soooo weit von mir entfernt .... :)
Es freut mich, dass du deinen Züchter schon gefunden hast und dein Traum sich erfüllt!

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Ich wünsch dir ganz viel spaß hier!! Toll was du so über deine züchterin berichtest, das ist wirklich klasse!!

Dabei
18 Mrz 2012
Willkommen hier :) Das ist ja toll, dass sich dein Wunsch endlich erfüllt und du auch schon nen tollen Züchter gefunden hast

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D gibt es denn schon Bilder von dem neuen Familienmitglied?

Dabei
13 Nov 2012
Das neue Familienmitglied ist noch nicht geboren... die Hündin sollte demnächst läufig werden :eek:
Wir warten schon ganz gespannt. Eigentlich sollten es winterwelpen werden, aber rose verspatet sich etwas:p

Dabei
2 Jul 2012
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.Dann freuen wir uns ja schon bald alles "miterleben"zu dürfen.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21