Anzeige:

Hallo =)

Dabei
10 Jan 2012
Hallo,

Ich heiße Lara und bin 23 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und bin seit 4 Jahren Verheiratet.
Wir bekommen am 21.1 unseren Kleinen Rocky =)
Durch rumstöbern habe ich dieses Forum entdeckt und dachte mir hier bin ich genau richtig =).

Wir gehen Rocky oft besuchen =)

Ich werde auch versuchen ein Foto von Rocky zu zeigen ich hoffe ich schaffe es.
Nicht böse sein wenn es doch nicht geklappt hat =)
Auf dem Foto was Hoffentlich gezeigt wird hat er mir meine Handysocke geklaut ^^
Ich hab mich so Übelst in den kleinen verliebt =)

Familie 257.jpg

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Hallo Lara,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:
Der kleine Rocky sieht meinem Milo (als kleiner Welpe) aber seeeehr ähnlich, total knuffig! :D

Dabei
10 Jan 2012
Vielen lieben Dank Ramona =)
Leider ist das Foto etwas verschwommen.
war auch nicht einfach Ihn zufotografieren ^^ er ist immer wieder weg gelaufen ^^
Ist Milo das auf deinem profil foto? sieht richtig süß aus =)

Dabei
27 Sep 2011
Ja, das kenne ich: So schnell wie die Kleinen manchmal sind, kann man einfach nicht fotografieren! Es gab schon sooo tolle Posen von Milo, aber bis ich den Fotoapparat in der Hand hatte... :-(

Demnächst hast du dann ja noch viele, viele Chancen ihn zu fotografieren :D

Ja, das im Profil ist Milo. Er ist jetzt 6 Monate alt. Habe aber noch ältere Fotos von ihm, wo er deinem Rocky fast zum verwechseln ähnlich sieht (hihi).

Dabei
10 Jan 2012
Na dann weiß ich ja wie Rocky später aussehen wird ^^
Ja jetzt sind sie wirklich flink und lassen sich nicht so gut fotografieren aber ich werd noch ein tolles foto am Freitag hinbekommen =)

Dabei
13 Okt 2011
Hallo und viel Spaß hier im Forum :)
Der Kleine ist richtig putzig! Ihr werdet sicher viiiiiiieeeel Freude an ihm haben, so ein Welpe ist doch was tolles :D. Ich hab auch einen Milo hehe aber in Red-Merle.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Lara!
Die schönste Zeit steht euch ja jetzt bevor, ich wünsche euch ganz viele schöne, lustige und erfahrungsreiche Momente! :)

Linda

Dabei
10 Jan 2012
Hallo Linda,

Ich freu mich auch schon wie verrückt. Morgen gehts erstmal wieder zu besuch hin.
Zähle schon die Tage und hihi Stunden ^^
Dauert noch so füchterlich lange bis zum 21. =(

Dabei
6 Jan 2012
Hallo Linda,
bei uns ist es auch schon einige Zeit her. Aber die ersten Tage und vor allem Nächte werde ich nie vergessen. EIn Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und ich möchte meine Fame nieeee wieder her geben. Auch wenn nicht immer alles glatt lief, sie ist mir heute eine sehr treue Gefährtin.
LG Olin und Fame

Dabei
27 Sep 2011
Ooooh ja, das bleibt ewig in Erinnerung! Der erste Tag mit dem kleinen, süßen Schatz...
Halte durch, bald ist es soweit. :eek:)

Dabei
10 Jan 2012
Milo ich hoffe echt das die Zeit schnell rum geht Morgen besuche ich ihn erst einmal wieder
und dann werd ich Yasmin fragen ob ich Mittwoch noch mal kommen kann,
weil bis Samstag ist mir das zu lange ^^

Habe vor ihm morgen eine kleine Kuscheldecke mitzubringen. Damit er den geruch von da am 21. dann noch hat.
Habe mal gehört/gelesen das es den kleinen sehr hilft =)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, OBWOHL ich sie erstmal weglassen würde (ist ja auch eine "schmerzhafte" Erinnerung, denn der vertraute Geruch kann ja auch sagen: "Die sind jetzt aber nicht mehr da!"), wenn er dann bei dir ist. Falls er die ersten Nächte ganz arg jammert, würde ich versuchen, ob es besser wird, wenn er den vertrauten Geruch von Zuhause noch ein paar Nächte riecht. Den Tipp hat uns unsere Züchterin gegeben und Loki hat "seine" Decke nie wieder gerochen - er brauchte sie wie fast alle Geschwister nicht. :)

Dabei
10 Jan 2012
Ich war gestern wieder bei Rocky =)
Er ist so unheimlich süß, hätte ihn am liebsten gleich eingepackt ^^
Wir hatten viel Spaß mit ihm, haben getobt und geschmust =)
Auch mein Mann fand Rocky super süß ,
als wir gehen wollten hat Rocky sich zu uns gesetzt am Boden neben unseren Fuß ,
als wollte er sagen das ist mein Herrchen.
Am Mittwoch Besuche ich Rocky ein Letztes mal.
Dann Samstag holen wir den kleinen Mann ab und er ist bei uns =)
Darauf freue ich mich am meisten, das endlich Samstag ist also der 21. ^^

Loki hatte das auch so vor mit der Decke, wenn ich merke er brauch sie gebe ich ihm die.
Werde aber erst versuchen ihn anders Abzulenken.

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Lara,

wir haben es damals genauso gemacht, aber die Decke dann auch nicht gebraucht.
Das ist sicherlich von Hund zu Hund unterschiedlich.

Ich finde es wirklich toll, dass du uns hier so auf dem Laufenden hältst,
man fühlt sich dann so schön zurückversetzt in die eigene Wartezeit. Das ist ja sooooo spannend :eek:)

Dabei
10 Jan 2012
Hallo Ramano,

Ja ich glaub die Wartezeit ist das schlimmste ^^
Aber auch noch ganz gut, weil das Hundekissen noch nicht da ist =)
Ich bin nur froh das Yasmin mir ermöglich so oft zu Rocky fahren zu können.
Ich meine sie hat mit 10 Welpen ja allerhand zu tun.
Und dann hat sie auch noch eine 18 Wochen alte Hündin die auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Gestern hab ich leider vergessen Fotos zu machen =(
Ich hatte nur Augen für Rocky und musste meine Kleine Tochter ab und an zurück halten.
Sie meinte ein kleinen Tritt scheint nicht zu schaden. o_O
Aber das wird schon, ich mein sie ist ja grad mal 1 1/2 Jahre alt.
Rocky scheint es auf jedenfall Spaß zu machen ihr hinterher zurennen ^^

Jetzt muss ich erstmal die Zeit bis Mittwoch rum bekommen was nicht so einfach ist,
weil die Zeit scheint einfach nicht rum gehen zu wollen.

Dafür scheint meine Wohnung jetzt zu glänzen ^^
Mein Mann meint schon, wir können ja bald vom "Boden" essen.

Naja schluss mit Sinnlosem geschreibe ^^

Dabei
3 Apr 2011
@ Rocky&Lara: Hallo! Dein süßer Zwerg dürfte ein black tri sein, soweit ich das erkennen kann, da das Foto nicht ganz scharf ist:).

Dabei
6 Jan 2012
Juhuu, ich würde auch sagen black-tri. Wenn er zwei Farben hat schwarz und weiß ist es ein black bi. Aber ich meine er hätte noch die kupferne Farbe über den Augen. Wenn er an der Innenseite der Hinterbeine auch dieses Kupfer hat, ist es ein black tri.
Lg Olin

Anzeige:
Empfehlungen: