Hallo sina, ja ich hab gesehen du wohnst ja nur 6 kilometer oder so entfernt
wir hatten vor nem jahr versucht sie mit einem hund aud dem tierheim zu vergesellschaften.. leider nach hinten losgegangen.
der hund ein schäfer-mix war echt lieb und hat katzen auch gemocht. hat sie in ruhe gelassen und alles. aber unsere 3 kater sind auf den süßen losgegangen und er hatte keine ruhige minute mehr. der eine kater ist dann aus angst nicht mehr reingekommen..
ich weiß nicht warum die 3 so angst vor hunden haben, hab aber einen verdacht. vor 2 jahren ist einem förster sein jagdhund ausgekommen (der keine erziehung hatte. ich bin danach öfters mit dem hund gassi gegangen.) wie der zufall will waren unsere 3 kater alle draussen und er hund ist in unseren garten hat die 3 verfolgt und auch nach ihnen geschnappt. den 3 ist gott sei dank nichts passiert. aber es hat schon einige zeit gedauert bis ich den hudn eingefangen hatte. derweil haben sie die 3 irgendwo versteckt und sind lange nicht mehr vorgekommen. w*****einlich liegts dadran.
wir wollten es eigentlich noch mal mit einem welpen versuchen, (da wir schon mal einen zu besuch hatten. da haben die drei eigentlich keine probleme gemacht.) aber unsere finanielle situation hat uns einen strich durch die rechnung gemacht
puuh langer text
