Anzeige:

Hallo :)

Dabei
1 Feb 2012
Hallo liebes Forum :)
Ich bin zwar noch leider keine Besitzerin eines Aussies..
Das Geld, die Zeit und vorallem auch unsere Katzen machen uns da Schwierigkeiten
Neja ich hoffe das ich bald oder spätestens in 4 jahren dann mir meinen Traum erfüllen kann

lg Laura

Anzeige:
Dabei
1 Jun 2011
Hallo Laura,

herzlich Willkommen.

Find ich klasse, das du aus meiner unmittelbaren Umgebung kommmst :)

Deine Katzen machen Probleme ? Warum ?

LG
Sina

Dabei
1 Feb 2012
Hallo sina, ja ich hab gesehen du wohnst ja nur 6 kilometer oder so entfernt ;)
wir hatten vor nem jahr versucht sie mit einem hund aud dem tierheim zu vergesellschaften.. leider nach hinten losgegangen.
der hund ein schäfer-mix war echt lieb und hat katzen auch gemocht. hat sie in ruhe gelassen und alles. aber unsere 3 kater sind auf den süßen losgegangen und er hatte keine ruhige minute mehr. der eine kater ist dann aus angst nicht mehr reingekommen..
ich weiß nicht warum die 3 so angst vor hunden haben, hab aber einen verdacht. vor 2 jahren ist einem förster sein jagdhund ausgekommen (der keine erziehung hatte. ich bin danach öfters mit dem hund gassi gegangen.) wie der zufall will waren unsere 3 kater alle draussen und er hund ist in unseren garten hat die 3 verfolgt und auch nach ihnen geschnappt. den 3 ist gott sei dank nichts passiert. aber es hat schon einige zeit gedauert bis ich den hudn eingefangen hatte. derweil haben sie die 3 irgendwo versteckt und sind lange nicht mehr vorgekommen. w*****einlich liegts dadran.
wir wollten es eigentlich noch mal mit einem welpen versuchen, (da wir schon mal einen zu besuch hatten. da haben die drei eigentlich keine probleme gemacht.) aber unsere finanielle situation hat uns einen strich durch die rechnung gemacht

puuh langer text :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Laura!!!

Keine Angst, ich habe auch 15 Jahre auf meinen Aussie gewartet und es hat sich definitiv gelohnt! Wenn man soooo lange Zeit hat, sich über ALLES Gedanken zu machen, kann man sich dann auch die nötige Zeit geben, den richtigen Züchter und richtigen Welpen zu suchen, wenn's dann endlich nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell klappt!
Wir haben auch eine Kampfkatze - Leila fällt Loki immer noch regelmäßig an. Er hat halt lernen müssen, mit Leila umzugehen und ihre doch seeehr unterschiedliche Körpersprache zu lesen - klappt meistens ganz gut: MEISTENS! :D

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
4 Nov 2011
Von uns auch ein herzliches Willkommen!
Auch ich habe lange auf meinen Aussie gewartet--- Heute würd ich mich eher dazu entscheiden.

LG Anne mit Emely

Dabei
3 Apr 2011
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier:)!

Anzeige:
Empfehlungen: