Anzeige:

Hallo :)

Dabei
17 Apr 2012
Hallo, ich bin neu hier. Hab mich vor der Anmeldung schon einmal ein bisschen umgeschaut und hab mir gedacht.. DAS ist das perfekte Forum, wo ich Fragen stellen kann, ohne gleich verurteilt zu werden oder mir ein Vogel gezeigt wird :D

In knapp zwei Wochen wird eine Aussie Hündin bei mir einziehen.

LG Sarah

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Woher ist die Kleine denn, hat sie schon einen Namen und gibt es Bilder? *neugierig bin* :D

Dabei
17 Apr 2012
Also Bilder hab ich noch keine, war aber schon zwei mal Besuchen :)
Holen werde ich sie aus der nähe von Gräfenberg :D
Holly wird sie heißen und sie ist eine blue merle Hündin :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
oh das seh ich grad erst, man sollte doch erstmal alles lesen und dann schreiben, du bekommst ja deinen Aussie auch erst :) wir auch und zwar in fast 3 Wochen :) vielleicht kann man sich ja auch mal treffen?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Sarah!!!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und bin schon gespannt auf deine Fragen. :D

Die Zeit nach dem Einzug wird bestimmt spannend, ich kann mich noch genau an die ersten Tage mit Loki hier erinnern - sooooooo schöööön!

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
17 Apr 2012
Ja, von den Nelken :)
Die mit dem meisten Kupfer im Gesicht :)

Ja ein Treffen wäre bestimmt nicht schlecht :)

Danke. Ja kann ich mir denken :)
Haben ja schon einen Hund, haben ihn auch seit dem er ein Welpe war - kleiner Teddy :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Süß :)

Treffen wäre echt toll, vielleicht finden sich ja dann noch mehr aus der Umgebung :)

Dabei
17 Apr 2012
Ja, freu mich schon wie verrückt :D

Finden sich bestimmt noch so einige, aber erst mal warten, bis ich meine kleine hab :)

Dabei
30 Dez 2011
In dem Wurf waren ja mal mega viele Welpen! Wer sind denn die Eltern der Kleinen? Irgendwie komm ich mit der HP nich klar :(

Dabei
30 Dez 2011
Ach so, wie gesagt, ich komm mit der Homepage nich klar ;)
Ich hab schon gedacht, ihr hättet viel Glück gehabt, dass bei sonem großen Wurf alle überlebt haben und die Mama hätte jetzt viel zu tun :D

Dabei
16 Mrz 2010
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Freue mich, dass bei dir bald eine kleine Nelken's einzieht, der Papa von unserem Merlin ist Nelken's Leonardo ;)

Empfehlungen: