Anzeige:

Hallo!

Dabei
28 Apr 2012
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Wir sind eine vierköpfige Familie und leben an der Nordsee.

Im Oktober letzten Jahres zog unser Aussie Rüde "Marlow" bei uns ein.

Ich hoffe nun hier im Forum möglichst viel Infos und Tipps zu dieser Rasse und ihren Besonderheiten zu erfahren.

Insbesondere interessiert mich die Junghundphase und Pupertät.

LG

Anzeige:
Dabei
5 Apr 2012
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Du wirst schnell merken wie viele Informationen und liebe Tips und Ratschläge du hier bekommen wirst.
Vielleicht magst du auch ein Foto von Marlow posten. Wir lieben Bilder.:D

Dabei
28 Apr 2012
Na, wenn Ihr Bilder so liebt dann helft mir doch mal auf die Sprünge.
Bin nicht so versiert in diesen Dingen, also wie geht das???
LG

Dabei
9 Feb 2011
Einfach auf das Smybol mit dem eingerahmten Bild von dem Baum klicken ;) Dann entweder ein Bild direkt vom PC hochladen (vorher verkleinern, am besten auf 800x600 Pixel) oder du lädst es irgendwo hoch (z.B. imagshack.us [vorher kostenlos anmelden), da kannst du auch direkt die Größe vor dem hochladen angeben), dann wählst du bei den Links den sogenannten "Direkten Link". Dann klickst du in dem Baum-Menü auf den Reiter "Von einer URL" und fügst dort den Link ein ;)

Dabei
28 Apr 2012
An Mitch: Keine Angst, muss am Fotoapparat oder dem Unvermögen des Fotografen liegen, seine Augen sind beide in Natura absolut perfekt.

An Lelchen: Auf dem Foto war er 5 Wochen alt und ein absolut flauschiges Wattewölkchen. Kaum zu glauben, dass daraus ein zäher, drahtiger Hütehund werden sollte. Heute ist er fast 8 Monate alt und schon ein richtig "Großer". Hier noch ein aktuelleres Foto: Langeoog Ostern 2012 004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Feb 2011
Ui, ein ganz hübscher :D
Wir aber langsam mal Zeit, dass er seine rosa Punkte auf der Nase ablegt ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!!

Ein echt hünscher Kerl, euer Marlow! <3

Linda

Anzeige:
Empfehlungen: