Anzeige:

Hallo :)

Dabei
14 Jun 2012
Hallo zusammen,
ich möchte mich heute vorstellen!
Ich bin elie, habe bereits ein Kooikerhondje und seit letztem Jahr ist ein kleines Aussie-Mädel bei uns eingezogen.
Sie heißt Fly und ist von PK-Heartbreakers Ausstralian Shepherds aus dem Vilstal :)
Wir sind froh, dass wir diese süße Maus gefunden haben.
Unsere zwei verstehen sich super und wir können uns gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie wäre!
lg
elie
mit fly und dino

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hey Elie, schön dass du jetzt hier im Forum bist! Wir sind übrigens aus der Landshuter Umgebung:)

Dabei
8 Nov 2011
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Rumstöbern. Hast du vielleicht noch Bilder von deinen Beiden?

LG Simone

Dabei
3 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willkommen

(Dein Hund kommt aus einer echt super Zucht hatte das Glück vor gut 2 Wochen die Zücherin kennen zu lernen)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ein Kooiker!!!! Die Rasse die es laut den Nichthundehaltern ja gar nicht gibt.... Da freut es mich doch sehr, endlich mal einen dieser nicht existenten Hunde kennenzulernen...

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dabei
30 Dez 2011
Huhu Elie.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Zwei hübsche Rote hast du da :D

Dabei
20 Mai 2012
herzlich willkommen Elie :)
eine süße maus hast du da
schön das es mal jemanden gibt der auch in Landshut wohnt ;)

lg Nina und Woodstock

Dabei
14 Jun 2012
Hallo Nina,
ja, das finde ich auch schön :)
vielleicht hast du ja mal Lust zusammen spazieren zu gehen!
lg
elie und fly

Dabei
20 Mai 2012
ja des wär mal toll :)
aus welcher ecke kommst du den?
wir wohnen in der Nähe vom Eisstadion
evt können wir ja auch mal ein Aussie-Treffen im Umkreis machen, wenn sich genügend finden ;)

Dabei
14 Jun 2012
Hallo Nina,
da kann man ja sehr schön spazieren gehen.
wir wohnen in der entgegen gesetzten Richtung und gehen immer an der Isar in Richtung Fischerhütte Stausee!
Einfach mal melden wenn du Zeit hast :)
lg
elie und fly

Dabei
15 Mai 2012
@elie und Nina: da machen wir doch gleich mit:) sind hinter altdorf daheim.... Wir können ja gleich ein südbayern treffen draus machen:D

Dabei
9 Feb 2011
Ein Kooiker, wie cool :D
Wir haben eine Zeitschrift, wo ein Bericht über die war - hab' mich beim lesen etwas in die Rasse verliebt ;D
Schade, dass die so selten sind...

Zwei sehr, sehr hübsche Hunde :)

Dabei
8 Nov 2011
Danke für die vielen tollen Bilder. Also, deine Fly ist ja eine tolle rote Hündin. Brauchst du sie noch? Ansonst wüste ich jemanden, der sie nimmt.... ;) ;) ;) Genau so eine möchte ich auch haben!!!

LG Simone

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Elie!!!

Oh, ein tolles Paar hast du da - hier gibt's auch ein-zwei Kooikerhondje. Tolle Hunde!

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
10 Apr 2012
Hallo, willkommen :)

awww, ich bin so neidisch. ich finde Kooiker sooo klasse! Tolles Paar hast du da!

Anzeige:
Empfehlungen: