Anzeige:

Hallöchen aus dem Sauerland

Dabei
19 Jun 2012
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und wollte mich und meinen zwerg eben kurz vorstellen.
Ich bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Seit 11 Wochen wohnt ein kleiner Aussie Welpe bei mir und meiner kleinen Familie. Es ist ein 19 Wochen alter Blue Merle Rüde namens "Sky".

Wünsche euch noch einen schönen abend
Gina+Sky :eek:

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aus welcher Ecke des Sauerlandes kommt ihr denn her? :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Gina!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit Sky natürlich auch!!!! :)

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
12 Sep 2010
Hallo Gina
Ein herzliches Willkommen von einem Sauerländer zum anderen Sauerländer(wir kommen aus Lüdenscheid).

Dabei
26 Sep 2011
Herzlich willkommen hier - sind zwar nicht aussen Sauerland , haben aber am 15.7. ein Flyball - Turnier im Hundezentrum Sauerland , in Drolshagen- Germinghausen. Vielleicht sieht man sich ja mal - L.G. Heike mit Willy+ Ronny

Dabei
1 Mai 2012
Der ist ja goldig. Wann hat denn deiner Geburtstag? Meine ist am 3.2.12 geboren und jetzt auch ca 19 Wochen alt.

Dabei
26 Sep 2011
@ las Encinias'Milano : sehen wir uns dann in Drolshagen am 15.7. ? Wenn ja , bitte ansprechen , beisse nicht .

L.G. Heike

B

Bautienchen

lol wenn ihr beide schon in der gleichen hundeschule seit, könnte man ja ein treffen bei euch organisieren, dann sind schon zumind. zwei da :)

Dabei
26 Sep 2011
...Ne , wir sind leider nicht in der gleichen Hundeschule , - wir sind nur mit unsere Flyballgruppe am 15.7. zu einen Turnier dort . Der Veranstalter gestaltet das erste mal dort ein Turnier - und wir freuen uns das wir dort starten dürfen .
L.G. Heike

Anzeige:
Empfehlungen: