Anzeige:

Hallöchen

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo ihr Lieben,
jetzt wollte ich mich auch noch kurz vorzustellen.
Ich bin 20 Jahre alt und mache im Moment die Ausbildung zu Erzieherin. Ich komme aus dem Landkreis Göppingen und wohne dort mit meinen Eltern, sehr ländlich. Tiere gehören schon seit früher Kindheit zu meinen ständigen Begleiter. Wir haben selbst eine ältere Hündin und den großteil der Woche sind auch die beiden Rüden meiner Tante bei uns. Zu den Aussies bin ich auch über meine Tante gekommen. Die Rasse fasziniert mich schon seit einigen Jahren. Und am kommenden Freitag wird sich mein Wunsch erfüllen ein kleiner Aussiebub wird bei mir einziehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt =)=)Der Kleine soll mich wenn möglich in den Beruf begleiten =) Sobald er da ist werde ich ihn und den Rest des Hunderudels auch mal vorstellen.

LG Ginabella

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
=)=) Von den drei großen hab ich auch schon Bilder in meinem Album falls ihr schauen möchtet =) Mehr Bilder und genauere Beschreibung erfolgt Freitag abend =)=) Ich bin auch schon meeeeeega gespannt auf den Kleinen und total aufgeregt =)

Dabei
18 Mrz 2012
Es ist ein kleiner Blue Merle w/c Rüde und kommt aus der Zucht von Tina Wilk (Of the Mighty Crown) =)=) Bei euch wirds auch ein Blue Merle kann das sein :p

Dabei
18 Mrz 2012
Jaa wir sind auch sehr begeistert =) und ich bin total verliebt in ihre Hunde =) die sind ja total toll =) Da fiel die Wahl gar nicht schwer von wo das Baby kommen soll vorallem da wir die Mutter schon aus dem Stall kannten =)

Dabei
16 Mrz 2010
Meine Freundin hat einen Rüden von Tina aus der Verpaarung Teddy & Muffin, den Luca :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Mrz 2012
Oh ich will ihn auch sehen muss ich gleich mal gucken gehen =) Übrigens unter geplante Würfe ist mein kleiner zu sehen, bei den Bildern mit vier Wochen ist es der Buck <3<3<3

Dabei
18 Mrz 2012
Alsoo der Luca ist echt ein richtig Hübscher.
Bei Bucks (Lennox) Augen kann man nur dahin schmelzen =) Nur noch zwei mal schlafen dann ist er endlich daaaaa =)=)=)

Dabei
30 Dez 2011
Sorry, war off, hab deine Frage jetzt erst gesehen.
"Unserer" ist ein blue merle bi :D (wir müssen uns noch entscheiden, für den, den man auf dem Avatar sehen kann, oder nem red merle tri, wobei ich glaub, dass die Entscheidung schon längst gefallen ist ;) ).
Dein Buck hat wirklich nen tollen Blick :D

Dabei
18 Mrz 2012
Alsoo ich finde auch die Entscheidung ist irgendwie gefallen wohl wie bei uns von ganz allein =) Ja der Kleine ist einfach nur goldig =)

Dabei
30 Dez 2011
Wir wollten jetzt noch den nächsten Besuch abwarten am Wochenende und an dessen Ende wahrscheinlich alles fix machen. :D Ich glaub nicht, dass sich noch was ändert ^^

Dabei
18 Mrz 2012
Bei uns standen auch zwei zur Auswahl aber ich hab mich auf den ersten Blick in den kleinen Buck verguckt und ab da wars für mich klar der oder keiner =) Von wo kommt eurer? Rüde oder Hündin?

Dabei
30 Dez 2011
ok ;) wir fanden alle Rüden toll und es war uns wichtig, dass die Knutschkugel charakterlich zu uns passt. Sind da auch super von der Züchterin beraten worden. :D :D :D

Dabei
18 Mrz 2012
Ja bei uns war es so dass die Züchterin schon vorher wusste das ich gerne einen Therapiebegleithund hätte und sie uns dann beraten hat welcher von den Welpen dazu eventuell geeignet wäre, und es war dann Zufall dass es dann ausgerechnet der Rüde war in den ich mich schon auf den ersten Bildern verguckt hatte. =) Also kommt euer zukünftiges Familienmitglied von der gleichen Züchterin wie Loki von Linda =) Alsooo hab mir die Babys angeschaut total süß die kleinen also da würde mir die Entscheidung auch sehr schwer fallen. Aber habt ihr euch echt zwei tolle Kandidaten rausgesucht. =)=)

Dabei
30 Dez 2011
Danke ;) Ja der Loki ist auch daher. Linda hatte uns Carmela wärmstens ans Herz gelegt, zurecht ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Jaaa, das ist wichtig und wir fahren die Welpen auch noch gucken - mein Freund ist ja auch schon wieder verliebt! ;) Gibt aber nix - sollen auch andere tolle Hunde bekommen! :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Michelle Archiv 17
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15