Anzeige:

Heiße Tage, kalte Schnauzen!

Dabei
25 Mrz 2013
hahaha, das foto hab ich noch garnicht entdeckt... SUPER!! :eek:

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Juhuu passenden Threat gefunden :) Ich brauche eure Hilfe!! :( Bei uns im Haus (Fertighaus) ist es im Sommer leider immer ziemlich warm :( Wir haben zwar alle Rollläden geschlossen aber das Thermometer zeigt heute z.b. trotzdem 28°C !! :mad: Im Hausgang ist es auch nur minimal kühler. Habe jetzt Rollos für die beiden Dachfenster (im Hausgang) gekauft. Das ist zwar eigentlich eh nur die Nordseite aber ich denke das macht vielleicht auch nochmal ein bisschen was aus.

Dann möchte ich unbedingt so eine Kühldecke kaufen. Habt ihr Erfahrungen damit?? :) :)

Und ich hatte mir überlegt auch SOLCHE Kühlhalsbänder zu bestellen. Hat die wer von euch?? Bzw. sind so Kühlhalsbänder (gesundheitlich gesehen) wirklich gut bzw. unbedenklich? Möchte meine beiden ja nicht unterkühlen ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Danke euch...:D Nee, mal im Ernst - ich fange jetzt wieder vermehrt an, Tankstellen und Gartenmärkte oder Friedhöfe zu "stürmen". Dort findet sich immer eine volle Gießkanne. Die wird gefüllt und dann...:):) Also Oskar findets schon "cool"...:)

Dabei
5 Mai 2012
Ich hab heute auch überlegt für Sam so ne Kühldecke oder so ein Kühlhalsband zu bestellen, aber bin mir auch unsicher ob das gut ist. Er liegt meistens wenn es nicht so warm ist auch immer auf dem Laminat oder auf dem Marmor.

Gestern und heute leidet er schon sehr, ist ständig am hecheln.

Heute und gestern hatten wir in einem alten Plastiksandkasten Wasser für ihn rein gemacht. Fand er ganz toll die Abkühlung. Mehr liebt er es aber in den eiskalten Wasserstrahl zu beißen oder naß gespritzt zu werden.

Gestern abend bin ich mit ihm an eine Bach gefahren und er war total aus dem Häuschen, er war nass von oben bis unten, hatte rießigen Spaß

Dabei
12 Jul 2012
so einen pool find ich auch gut. wir haben hier ein plantschbecken für die kids. und noch ein altes ausrangiertes. vielleicht leg ich da morgen einfach mal ne plane rein. baden ist hier leider gar nicht drin wegen dem ekel-elb-wasser...ansonsten gehts morgens ne große runde raus und spät abends. mittags nur kurz in den wald

Dabei
2 Feb 2013
Simba ist auch nur am hecheln. Werde ihn morgen nochmal ordentlich bürsten. Plötzlich findet er Wasser doof. Habe ihm eben unter die Dusche gestellt und nass gemacht. Einen Eiswürfe und Joghurt hat er auch noch bekommen aber was soll ich noch tun.

Dabei
12 Jul 2012
freiwillig schwimmen gehen und abgeduscht werden sind aber auch 2paar schuh :) damit kannst selbst meine große schwimmratte vergrätzen :)

Anzeige:
Empfehlungen: