Anzeige:

Henrys Job als Schulhund

Dabei
10 Feb 2008
Schaut mal, Henry war heute und auch letztens schon mal in der Zeitung:

http://www.halternerzeitung.de/haltern/hullern/art4057,794711

http://www.halternerzeitung.de/haltern/hullern/art4057,687783

Bin ganz stolz auf meinen Knuddelmops! :-D

Leider ist mein Ref an dieser Schule nächste Woche vorbei und ich komme an eine andere Schule, wo ich Henry erst mal nicht mitnehmen kann :(
Aber wir haben schon einen Ersatzjob gefunden: wir waren schon ein paar Mal im Altenwohnheim zu Besuch und werden das jetzt regelmäßig machen. Ein Job ganz nach Henrys Geschmack: zum Kuscheln muss er aufs Bett hüpfen und die netten Schwestern haben auch immer ein Leckerchen für ihn parat :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Das ist ja süss :-D find ich ja klasse, nur schade das ihr in der neuen Schule nicht mehr zusammen hindürft.

Dabei
22 Okt 2008
Ich finde das spitze, sowas müsste es echt öfters geben.
Eva, da wäre ich auch total stolz drauf.
Das mit dem Altenwohnheim finde ich auch super, die älteren Menschen freuen sich so über den Besuch. :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Hi Eva,
Habe es jetzt erst hier gelesen.War wohl etwas viel in letzter Zeit mit uns beschäftigt ;)
Aber, Mensch klasse !!!!!
Toller Artikel :mrgreen: Da wäre ich auch mächtig stolz ;)
Nur schade das ihr das in der nächsten Schule erst einmal nicht weiter machen könnt ;) Aber naja die Alten Menschen freuen sich wohl auch :mrgreen:

LG Sandra

Dabei
10 Feb 2008
Danke, Sandra!

Ich hab jetzt noch ein Angebot von einer privaten Fördereinrichtung bekommen. Mal schauen was sich daraus entwickelt, vielleicht kann Henry dann ja doch mit Kindern weiterarbeiten (das macht ihm ja schon ein bisschen mehr Spaß als mit den älteren Leuten im Altenwohnheim :roll: :lol: ).

Viele Grüße und knuddel mir die Wauzel!

Dabei
8 Aug 2014
Hallöchen,

Ich bin neu hier im Forum und bin über die Suchfunktion zu "Schulhund" hier her geleitet worden :)

Mein Nero ist ausgebildeter Schulhund aber noch arbeitslos :)

Anzeige:
Empfehlungen: