Unsere kleine, jetzt elf wochen alt hat sich mich aufgesucht... soviel ist schon mal klar...jeder aus unserer Familie kann tun und lassen was er will, nur sobald ich weg bin gibts gejaule und gebelle und das mag fast nicht mehr aufhören, so dass ich kaum die möglichkeit habe ihre pause abzuwarten...
das nervt schön langsam doch ein bisschen, weil ich keinen schritt machen kann ohne dass ich sie an meinen sohlen habe...selbst schlafen tut sie nur, wenn ich mit ihr alleine bin...sobald die kinder ins haus kommen, ganz normal ohne großes gewuschel ist sie in habacht stellung um mit ihnen zu spielen...oder wie sie dass meint...
heute morgen als mein sohn aufgestanden ist, hat sie ihn doch nicht glatt angebellt...sowas geht doch gar nicht, oder? sie springt auch immer noch hoch und verbeisst sich in den kleidern und zerreist sie wenn wir sie nicht beachten
bei nein hält sie zwar inne, aber ausslassen tut sie nicht....
mein kleiner würde es ja ganz gut machen und verschränkt sofort die arme und dreht sich um, aber das ist ihr egal....
hab mich jetzt sogar schon dabei erwischt, wie ich sie mal in den balg gekniffen habe...
was kann ich da tun dass sie sich entspannt ohne jedesmal in der höhe zu sein wenn sich was bewegt...denn die kinder sind bei uns immer da....
Lg cony
heute morgen als mein sohn aufgestanden ist, hat sie ihn doch nicht glatt angebellt...sowas geht doch gar nicht, oder? sie springt auch immer noch hoch und verbeisst sich in den kleidern und zerreist sie wenn wir sie nicht beachten
mein kleiner würde es ja ganz gut machen und verschränkt sofort die arme und dreht sich um, aber das ist ihr egal....
hab mich jetzt sogar schon dabei erwischt, wie ich sie mal in den balg gekniffen habe...
was kann ich da tun dass sie sich entspannt ohne jedesmal in der höhe zu sein wenn sich was bewegt...denn die kinder sind bei uns immer da....
Lg cony
Anzeige: