Anzeige:

HP von Guardian Angel's Dakota Ray

Dabei
10 Mrz 2008
Beiträge
60
#4
Bin leider noch nicht dazu gekommen, die Seite zu überarbeiten.
Und bei gegebener Zeit bekommt Savage eine eigene Seite, aber das wird wohl noch etwas dauern.

Nur Geduld, wird schon werden.
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#5
Gibts denn mal nen Bild vondem kleinen Mann? Ich kenn den ja nur noch als 6 Wochen alten Welpen*g*
*neugierigbin*
 
Dabei
10 Mrz 2008
Beiträge
60
#6
ich setzte mal die neuesten Bilder rein.






Das zweite ist leider etwas wackelig, weil ich alleine fotografieren und den Hund auf der Stelle halten musste.
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#7
Huhu war gerade mal auf deiner Seite =)

mensch Savage ist ja ziemlich dreckig so sah er doch nicht am hunderennen aus :-D
oder irre ich mich da :?:
 
Dabei
10 Mrz 2008
Beiträge
60
#8
Hallo Doreen

Das ist nicht vom Hunderennen.
So sehen beide aus, wenn sie im Garten gebuddelt haben.
Toll, nicht wahr?
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#9
Ohh Gott Ohh gott, dann kann ich ja froh sein das Haven nicht buddelt :-D
Aber meiner sieht meistens so aus wenn ich mit ihm auf der Hundewiese bin, dannach kann er dann auch immer Baden :mrgreen:
Einmal war es ganz schlimm da hat es geregnet und alles war matschig ich habe an Haven hinterher keine Weiße stelle mehr gesehen ich hab ihn kaum wieder erkannt. :oops:
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben