- Dabei
- 17 Jun 2012
- Beiträge
- 30
Meine Hündin Bini (1 1/2) entwickelt gerade eine neue Macke. Generell ist es so, dass sie einen sehr ausgeprägten Schutzinstinkt hat und Besucher anbellt. Ich kann sie mittlerweile auf ihren Platz schicken und dann beruhigt sie sich relativ schnell. Jetzt fängt sie auf einmal an ihr Spiegelbild, dass sie in der Terassentür sieht, ganz aggressiv anzubellen. Wie soll ich ihr das abgewöhnen? Hat jemand einen guten Tipp?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Anzeige: