Huhu

Ich hab Fynn seit 5 Wochen und hatte die ersten 3 Wochen Urlaub. Seit 2 Wochen arbeite ich also wieder.
Momentan ist mein Papa noch zu Hause (Saisonarbeit Baggerfahrer) Der wird Mitte/Ende März wieder anfangen müssen. Und dann wird unser Tagesablauf für eine Weile so sein, ich muss um 8.30 Uhr zur Arbeit, dann ist Fynn 3,5 Stunden allein, Mittags fahre ich heim (ich arbeite nur 3 Minuten Autofahrt von zu Hause weg) Ich werd kurz was essen, Fynn bekommt sein Fressen und dann gehen wir Gassi, bis ich um 13.00 Uhr wieder zur Arbeit muss. (Gassi natürlich altergerecht betrachtet Pro Woche 1 Minute) Dann ist er nochmal 4 Stunden allein und um 17.00 Uhr bin ich dann ganz für ihn da. Freitags arbeite ich nur bis 13.00 Uhr.
Später, wenn Fynn mal ein Wenig Anstand hat, kann ich ihn ab und zu mit zur Arbeit nehmen, er muss aber dann raus in den Garten, da mein Chef eine Allergie hat. Ist er mit, kann ich Nachmittags nochmal ne halbe Stund Gassi gehen (wenn ich zur Post gehe)
In den Wintermonaten ist dann mein Papa wieder zu Hause (Am Tagesablauf wird sich aber nichts ändern)
Es kann mal passieren, dass ich auf Fortbildungen muss (Bei manchen kann ich ihn mitnehmen, da muss er dann im Hotelzimmer bleiben) oder zum Aufmessen mit auf Baustellen muss, wo ich früh fahren muss und spät heimkomme. Ist so ein Tag der Fall, kann ich ihn zu meiner Mama bringen, die auf ihn aufpasst
Fynn ist jetzt 13 Wochen und musste auch schon mal max. 3 Stunden alleine bleiben. (War bis jetzt nur einmal der Fall) Aber wir üben dennoch jeden Tag (besser gesagt mein Papa, ich bin ja nicht da) Wenn mein Papa draußen arbeitet, lässt er Fynn auch einfach mal im Haus, er bekommt was, wo ein Weilchen mit beschäftigt ist. Anstellen tut er natürlich noch so einiges, deshalb sperren wir ihn auch in den Flur, wo er am Wenigsten anstellen kann ;-)