Anzeige:

Hundedecke/Körbchen etc

Dabei
12 Jul 2012
Huhu, ich hab mal ne frage :)
wie groß´sind die Liegeplätze eurer hunde? was habt ihr für decken/Körbe/kissen etc?

ich habe für meinen dicken 2 brownbays, die find ich klasse. würde für unsere aussiemaus auch gern so ein ding bestellen. allerdings bin ich mir rel. unsicher mit der größe. wir haben eines mit 140cm und eins mit 120cm. wobei das große echt riiiiiiiiiesig ist! auf das kleinere passt er gerad so rauf..schaut aber dennoch bequem aus. bin am überlegen ob auch eines mit 100cm einem aussie reicht? der größenunterschied der zwei wird ca 16cm betragen...

freue mich auf eure antworten :)

Anzeige:
Dabei
21 Sep 2012
Ich habe auch immer so große Kissen und Körbchen gekauft, aber Yala schläft meistens irgendwann auf dem Boden, wenns zu warm wird oder sie sich so richtig lang ausstrecken möchte. Sie ist nicht so das "Kuscheltier", dass sich die ganze Zeit verkrümelt ^^. Ich hab echt diverses Zeug an Schlafplätzen für sie, weil wir zeitweise in zwei Haushalten lebten...Alle so zwischen 80cm und 1,20m breit. Ich dachte mir, ich kaufe lieber so groß, dass sie seitlich ausgestreckt drin liegen kann. Aber ich habe schon überlegt, ob sie vielleicht lieber was engeres zum einschlafen hätte, weil wenn sie auf ihren Schlafplätzen liegt, dann meist eingekringelt in einer Ecke. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Mrz 2012
Also Lennox hat in meinem Zimmer seit neuestem ein Kissen mit Innenmaß 80x60 und Außenmaß 1,30m auf 90cm. Ich wollte aus den gleichen Gründen wir Yala´s Frauchen ein großes Kissen haben und Lennox liebt es. Mal kuschelt er sich mit Kissen und Decke in die eine Ecke mal nimmt er den ganzen Platz in Beschlag. Aber zu 90% liegt er eh an mich gekuschelt zu meinen Füßen oder in meinem Bett :p DSC01034.jpg DSC01035.jpg

Anzeige:
Empfehlungen: