gratuliere zum erfolgreich abgeschlossenen trainingslager! toll habt ihr das gemacht, die mühe lohnt sich, man hat einfach ein gutes gefühl wenn es mal 3 min. länger wird
einen befüllten kong kannst du ihr auch geben, wallace geht freiwillig morgens in sein körbchen und erwartet sein extraleckerlie - immer das gleiche: schuhe-jacke-tasche-schlüssel-leckerlie
manchmal frißt er es erst wenn ich wieder da bin und manchmal darf er auch mit, mache hausbesuche
einen befüllten kong kannst du ihr auch geben, wallace geht freiwillig morgens in sein körbchen und erwartet sein extraleckerlie - immer das gleiche: schuhe-jacke-tasche-schlüssel-leckerlie
manchmal frißt er es erst wenn ich wieder da bin und manchmal darf er auch mit, mache hausbesuche
Anzeige:
Anzeige: