Anzeige:

Hundegruß von Abigail

Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#31
gratuliere zum erfolgreich abgeschlossenen trainingslager! toll habt ihr das gemacht, die mühe lohnt sich, man hat einfach ein gutes gefühl wenn es mal 3 min. länger wird

einen befüllten kong kannst du ihr auch geben, wallace geht freiwillig morgens in sein körbchen und erwartet sein extraleckerlie - immer das gleiche: schuhe-jacke-tasche-schlüssel-leckerlie
manchmal frißt er es erst wenn ich wieder da bin und manchmal darf er auch mit, mache hausbesuche
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben