Hunderennen am 08.06.08

Dabei
18 Dez 2007
Beiträge
24
#1
Hunderennen:
Alle Größen u. jedes Alter
Am 08.06.08 in Bochum auf dem Platz des ADRK,
Zum Schultenhof 100, 44807 Bochum
Meldebeginn: sofort
Meldeschluss: 27.05.08
Startgebühr: 8 €
Meldestelle: Andy + Fred Oltrop
Telefon: 02323-390413
Email: foltrop57@versanet.de

Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Erstes Rennen beginnt um 09:00 Uhr
Meldestelle ab 08:00 Uhr geöffnet
 
Dabei
18 Dez 2007
Beiträge
24
#7
Hallo,
bin kein guter Erklärbär aber ich versuche es mal. Von der A 43 Ausfahrt Gerthe. Rechts dann sofort links an der Ampel in die Dietrich-Benking-Str. . Im Kreisverkehr einmal rum (Hiltroper Str.) nächste Str. rechts= Bergener Str. durch bis zum Ende dann ist da ein Reiterhof Zum Schultenhof ausgeschildert. Zum Reiterhof reinfahren rechts, links geradeaus dann stehen schon Schilder AV....

Doreen und Haven hat gesagt.:
Wo ist das denn genau???
ich komme aus Dortmund weiß aber wo der Ruhrpark ist :-D
wie würde ich dahin kommen ???
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#11
Hallo Doreen!

Schön, das du kommst

freue mich drauf dich und deine Hunde kennen zulernen.


Gruß

Anja
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#13
@ Doreen

weiß ich nicht, da ich ja nicht die Meldestelle habe.

Es sind aber wohl sehr viele Aussies gemeldet.


Gruß
Anja
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#15
Hi Doreen!

Wir kommen vorbei, starten aber nicht...aber man sieht sich bestimmt ;-)
Wir fahren Sonntag nämlich anschliessend Welpen besuchen....deswegen können wir nicht starten ;-)

Grüße
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#16
Hallo Doreen!

Ich bin dabei und freue mich schon riesig darauf, dich und deine Süssen kennenzulernen.

Eine kleine freche süsse Hündin aus Angela's Wurf startet auch.


LG

Anja
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#19
Hallo!

Ja genau, um 8 Uhr hat die Meldestelle auf und um 9 Uhr beginnt der 1. Start.

Wird alles etwas früher gemacht, da Abends Deutschland spielt und die Meisten sind diese Zeiten ja sowieso von Agi Turnier gewohnt.

LG

Anja
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#23
Hallo!

@ Angela

Das finde ich ja total klasse, freue mich sehr auf dich und deine Mäuse


LG

Anja
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#24
Hehe und ich freu mich erstmal euch auch kennen zulernen *weiß nämlich nicht ob wir uns mal bei einem Treffen im jammertal gesehen haben da wares so viele* :mrgreen:
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#25
Doreen und Haven hat gesagt.:
Hehe und ich freu mich erstmal euch auch kennen zulernen *weiß nämlich nicht ob wir uns mal bei einem Treffen im jammertal gesehen haben da wares so viele* :mrgreen:
Hallo,

nein da war Anja nicht dabei :mrgreen:
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#26
also ich schätze wir werden an dem tag nicht in bochum mitlaufen, hab die anmeldung verpasst
war ja nur bis zum 01.06.

werden dann wohl in marl mitlaufen
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#27
MightyBright hat gesagt.:
also ich schätze wir werden an dem tag nicht in bochum mitlaufen, hab die anmeldung verpasst
war ja nur bis zum 01.06.

werden dann wohl in marl mitlaufen
du kannst dich morgen noch bis 8:30Uhr vor Ort Anmelden!!!!!!
Gestartet wird um ca. 9 uhr
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#30
Hallo!

Es war ein schöner Tag mit super Wetter und viel Spaß.

Spike hat in seiner Klasse gewonnen und Buddy hat den 5 Platz errungen.

Es war ein gelungener Sonntag, da es am Abend im Fussball ja auch super geklappt hat.


LG

Anja
 

Ähnliche Themen


Oben