Anzeige:

Hunderennen Castrop Rauxel

Dabei
25 Jan 2008
Wann: am 30 August 2009
Wo: in Castrop Rauxel am Pudelclub Gelände

Sommerfest mit Pudel- und Allgemeinem Hunderennen

Einer der Höhepunkte des Jahres, unser Sommerfest mit Pudel- und Hunderennen findet dieses Jahr am 30. August 2009 statt!

Belegte Brötchen zum Frühstück, Gegrilltes und selbstgemachte Salate zum Mittag und ein großes selbstgebackenes Kuchenbuffet am Nachmittag lassen wohl keine Wünsche offen!

Einige Händler haben ihre Stände aufgebaut, so dass zwischen Rennen und Essen auch mal in Ruhe „geschnüffelt" werden kann. Da gibt es Leckereien, Futter, Schmuckhalsbänder und Hundepralinen; rundum viel Nützliches und Schmückendes für den geliebten Vierbeiner!

Traditionell gibt es bei uns für jeden gestarteten Hund neben einem Begrüßungsgeschenk und der obligatorischen Urkunde einen Pokal, jeder Klassengewinner einen besonderen Pokal!

Anzeige:
Dabei
31 Dez 2007
ui das wär doch mal was...und wenn es nur zum zuschauen bzw vorbeikommen ist

@ nicole
weißt du denn wo der pudelclub ist?

Dabei
6 Feb 2009
Ups! Sorry, gepennt! Habe nur Pudelclub Gelände gelesen und mich vertan. Aber die Städte liegen ja nicht ganz so weit auseinander.

LG Martina

Dabei
12 Jan 2008
Ja, das glaub ich auch!

Schön, dass Du Dich doch entschlossen hast dort auch teilzunehmen, Birgit!

Freu mich schon Euch alle zu sehen, auch wenn wir nun keine Chance mehr auf einen Pokal haben wegen Nena! *scherzmussein*

Liebe Grüße

Dabei
24 Jan 2008
BaluBo hat gesagt.:
Ja, das glaub ich auch!

Schön, dass Du Dich doch entschlossen hast dort auch teilzunehmen, Birgit!

Freu mich schon Euch alle zu sehen, auch wenn wir nun keine Chance mehr auf einen Pokal haben wegen Nena! *scherzmussein*

Liebe Grüße
Oooch-die ist garnicht mehr so schnell.Wir haben in Bochum nur den 3.gemacht :mrgreen: Obwohl sie superschnelle 2,99 sec.im ersten Lauf und 2,93 sec.im zweiten Lauf hatte(auf 50 mSagte Sabine glaub ich). 8)

Dabei
12 Jan 2008
Hi Ihr Lieben!!!

Es war ein superschöner Tag!!!

Balu hat den 2. Platz bei den Maxirüden (ab 50 cm) offene Klasse geholt und Jack den 1. Platz bei den Maxirüden Junghundeklasse (bis 18 Monate). Ausserdem war Jack noch der schnellste "NichtPudel" *g* des Tages mit 4,52 sec. auf 75 m.

Wir haben uns über die Pokale und Geschenke sehr gefreut!!!

LG

Dabei
24 Jan 2008
Hallöchen-bei uns ist es diesmal nicht so gut gelaufen.Nena hat zwar in ihrer Klasse den 1. gemacht,aber die Zeit war echt unter aller Kanone,5,06sec..Da aber der Starter den Hund nicht sofort nach Signal losgelassen hat,auch kein Wunder. :evil: Dann haben die Pearly mit ihren 10 Monaten auch noch in der selben Klasse laufen lassen-ist wohl klar,das sie langsamer als ihre Mutter ist :-? ok den 3.hat sie auch gemacht mit 5,28sec..
Ich hab dann mit Nena und einer Vereinskollegin mal beim Flyball mitgemacht,war da richtig spaßig. :mrgreen:
@balubo Fand es toll Euch mal wieder zu sehen ,Silke.(ja,ja die Welt ist klein :mrgreen: )

Dabei
19 Dez 2007
Aha da war ich auch ;)

Watt 75m waren das ?????
Ich dachte 50m !!!!!
Wow dafür das wir so ein rennen noch nie gemacht haben ,
fand ich 4,99sec auf (gedachte 50m) super genial ;-))

Dabei
24 Jan 2008
Echt-Du warst auch da,Sandra ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Stimmt wir hatten ja ein Fotoshooting mit Amy und ihrem neuen Geschirr :-?

Dabei
24 Jan 2008
Das "Personal"hat gesagt 75m und ganz ehrlich-bei 50m bin ich nicht so aus der Puste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fand es halt nicht so dolle,das ausgerechnet bei den "Fremdrassen" die Zeitmessanlage kaputt gegangen ist :'(
Ansonsten war es nett-viele Bekannte Gesichter zu treffen :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Echt ????
Wow waren wir ja dann super schnell.
Uii der Hammer,da freu ich mich ja jetzt noch mehr ;)

Und ausserdem hat mich dann ja auch noch Silke (BaluBo)an meinem Stand besucht ;)
Schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben ;)
Konnte da ja leider nicht so weg :mrgreen:
Ach ihr wart die schnellsten "Fremdrasse" ja klasse :mrgreen: wir waren direkt dahinter. :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
26 Sep 2011
Auch dieses Jahr findet auf der Platzanlage wieder ein Sommerfest am 17 . Juni 2012 mit Hunderennen statt . Bei Interesse schreib ich etwas mehr dazu .

L.G. Heike

Dabei
26 Sep 2011
Ups, sehe jetzt erst das ich unter Sandra stehe, dann sehe ich auf unser Sommerfest ja ein bekanntes Gesicht , hast ja schon eine persönliche Einladung von mir bekommen . Also die Anmeldungen zum Hunderennen gehen schon , es gibt auch wieder eine kleine Tombolar und von unsere Gruppe in der Pause auch eine Flyball - Vorführung . Und auch ein super tolles Stickmobil wird an diesen Tag aufn Platz sein ! Und das beste daran , der Startpreis ist gebleiben wie vor 3 Jahren - wo gibt es das schon, das es nicht teuerer geworden ist . Na, immer noch keiner neugierig geworden ???

L.G. Heike

B

Bautienchen

doch doch bitte mehr :) kann man da auch einfach so hin oder muss man sich vorher anmelden, wenn man mitmachen will?

Dabei
26 Sep 2011
Guten Abend , kann die Adresse für die Meldung gerne per Pin schicken . Anmeldung ab 10.00 Uhr - das Rennen beginnt um 11.00 Uhr . Es wird Frühstück, Gegrilltes mit Salaten , eine Kuchentheke, kleine Verkaufsstände , eine Tombolar, und ein super tolles Stickmobil ( die vor Ort sticken - haben immer eine große Auswahl an Mützen, Pullis und T. Shirts dabei ) geben . Am Glücksrad wird gerade noch geübt :) - In der Pause macht unsere Truppe eine Flyball - Vorführung :)
So , wer noch Fragen hat - her damit - ich beisse nicht - will nur spielen - am liebsten Flyball -.

Liebe Grüße Heike mit Ronny und Willy

B

Bautienchen

ja schick mir bitte die adresse :) werd dann versuchen an dem wochende in gelsenkirchen zu sein und von dort aus ist das ja ein katzensprung, hab noch nie an so einem hunderennen teilgenommen, aber schon mal davon gehört und will das unbedingt mal sehen...

Dabei
26 Sep 2011
So nun geht die Anmeldezeit los ! Anmeldung ab 10 Uhr - das Rennen beginnt um 11 Uhr . Bewertet wird nach Alter und Größe der Hunde. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und jeder 1. platzierte einen Pokal :) Bissige Hunde oder läufige Hündinnen müssen leider draußen bleiben . Für das leibliche Wohl ist gesorgt , so wie ich gesehen habe ist die Tombola auch gut bestückt . - Für Anmeldungen oder Fragen wendet euch bitte an :
Silke Kirschstein - Abed : 0231/546840472 ---- Würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere anmeldet , um sich auch mal persönlich kennen zulernen .
Den Impfausweis bitte nicht vergessen .

P.S. bei der Anmeldung gibt es eine kleine schöne Überraschung gratis !
So nun noch einen schönen Sonntag wünscht euch Heike mit Ronny + Willy vom Sonic - Flyball- Team

Dabei
26 Sep 2011
Och Mensch , schade, hatte gehofft das ich wenigsten eine Person von hier kennen lernen darf . Naja, einpaar Tage ist ja noch Zeit , vielleicht hat ja irgend jemand am Sonntag langeweile und meldet sich doch noch an :(

l.g. Heike

Anzeige:
Empfehlungen: