Anzeige:

Hundewiese Witten 16.07.08

Dabei
1 Jan 2008
Also von Melanie weiß ich das sie kommen wollte, wenn ihr rücken so ist wie gester*g*

Die SONNE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige:
Dabei
25 Jan 2008
Cool *freu* also bis jetzt scheint noch die Sonne und meine Oma will "noch" fahren :mrgreen:

und wenn es es wirklich der fall sein sollte bring ich meine Cam mit für viele tolle Fotos :-D

Dabei
1 Jan 2008
Also wir kommen auch!
Cam ist schon fertig und Akkus geladen nun warten wir nur noch auf Das Wetter.... ich hoffe das bleibt so!

Dabei
31 Dez 2007
:(och menno
wünschen euch viel spaß und bringt tolle bilder mit

markus MUSS bei dem wetter (was ja derzeit perfekt ist) meinen, eher playstation mit kollegen zu zocken........

braucht jemand frischfleisch gulasch für seinen hund? :evil: :lol:

Dabei
21 Mai 2008
Oooooh hallo...
es gibt ja schon feine Bilder zum schauen! Toll geschossen Jenny. ;-) Finde das 8 v. unten besonders gut, kleines beiss Szenarium zw. Shadow und Bo.

Bin schon auf die anderen gespannt und froh mal dabei gewesen zu sein. :) Echt toll so ein Haufen voller Aussies!!! :mrgreen:

Vlg. Sanne mit Bo

Dabei
31 Dez 2007
mensch das sind ja richtig klasse fotos

schade dass wir nicht dabei waren :'(

ist das da nicoles miro?? :shocked: mensch ...auf dem bild sieht das so aus als wär er aus seinem babyspeck rausgewachsen :)

habt ihr vielleicht vor, dass irgendwann nochmal zu machen?

(so der 26. (samstag) vielleicht? :mrgreen: )
oder nochmal in der (kommenden) woche?

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Tolle Fotos, sieht ja mal wieder nach ne menge Spaß aus. Aber wo war denn der kleine Jack? Sehe ihn auf keinen Foto, oder bin ich blind?

LG

Anja

Dabei
12 Jan 2008
Mannomann! Jack bei den ganzen Hunden??? Da wär ich aber lebensmüde!!! Ich denke nicht, dass man das mit so einem kleinen Baby macht...denn die Erfahrungen die er da sammeln kann sind bestimmt nichts für seine Prägung....

Jack hat vor dem Spaziergang mit Haven, Amigo und Balu gespielt und hatte seinen Auslauf! Davor waren wir ja auf dem Hundeplatz und er schlief dann im Auto, als wir unseren Spaziergang gemacht haben!!!

Wir wollen ihn ja nicht überfordern gell.....
Meine Fotos kommen gleich, zumindest die die was geworden sind.

Dabei
12 Jan 2008
So, nun ein paar Bilder von uns:

Und diese haben wir vorher zu Hause gemacht:

Balu und der Rosenstrauch ;-)

Jack zappelt noch n bisschen viel ;-)

Unser Pflegling JESSY (Sallys Schwester)

Liebe Grüße

Dabei
1 Mai 2008
Klasse Bilder!

Ich würd ja auch gerne mal mitkommen, aber 1 Stunde Fahrt für abends unter der Woche ist mir dann doch zu weit.

Aber vielleicht klappts ja mal an nem Wochenende :)

Lg Bianca

Dabei
1 Jan 2008
Dann müssen wir das mal so planen, das es passend ist für euch!
Könnt ja dann auch Stacy mit bringen mit ihrer Familie*g*

Also ich find es nicht schlimm wenn Jack hätte mitgelaufen.
Cheyenne ist auch bei den Großen mit gelaufen, sie läuft auch jetzt in der Hundeschule schon bei den Rockern und bei den Erwachsenen mit.

Dabei
1 Mai 2008
Oh ja, das ist ne Idee. Vielleicht kriegen wir das ja mal hin. Vielleicht mag Andrea ja auch mitkommen :roll: :-D

Dabei
20 Dez 2007
Hallo !

Es sind ja von allem sehr tolle Fotos, gefallen mir sehr gut.

@ Silke

Ich hätte einen Welpen auch nicht mit genommen

LG

Anja

Dabei
12 Jan 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
Cheyenne ist auch bei den Großen mit gelaufen, sie läuft auch jetzt in der Hundeschule schon bei den Rockern und bei den Erwachsenen mit.
Also, das sehe ich ganz anders! Jack wäre alle paar Sekunden überrannt worden und hätte solch einen Spaziergang sicherlich nicht mit einem guten Erlebnis verknüpft! Weiss DU wie klein er ist??? Er ist wirklich richtig zierlich! Das hätte er nicht verpackt und vor allem schon gar nicht geLAUFEN!!! Das wäre viel zu weit für einen 11 !!! Wochen alten Welpen!

Zum Glück ist es meine Entscheidung...

Dabei
1 Jan 2008
BaluBo hat gesagt.:
Also, das sehe ich ganz anders! Jack wäre alle paar Sekunden überrannt worden und hätte solch einen Spaziergang sicherlich nicht mit einem guten Erlebnis verknüpft! Weiss DU wie klein er ist??? Er ist wirklich richtig zierlich! Das hätte er nicht verpackt und vor allem schon gar nicht geLAUFEN!!! Das wäre viel zu weit für einen 11 !!! Wochen alten Welpen!

Zum Glück ist es meine Entscheidung...
Er hätte ja nicht alles Laufen müssen, ich denke es hätten sich viele Opfer gefunden zum Tragen*g* mich eingeschlossen.

Aber da er ja vorher schon 1 1/2 stunden auf den Hundeplatz war, war es bestimmt echt zu viel.

Mh.. mit 11 Wochen waren wir auch noch nicht auf der Hundewiese in Witten, nur an der Lenne.

Da war mir das Infektions Risiko überhaupt noch zu groß. Das Immunsythem ist ja noch sehr schwach mit 11 Wochen und muss sich erst aufbauen. Wie zierlich er ist weiß ich ja nicht*g* Hab ihn ja nicht gesehen :mrgreen:

Dabei
12 Jan 2008
Da war mir das Infektions Risiko überhaupt noch zu groß. Das Immunsythem ist ja noch sehr schwach mit 11 Wochen und muss sich erst aufbauen. Wie zierlich er ist weiß ich ja nicht*g* Hab ihn ja nicht gesehen :mrgreen:
Ja, genau, nicht nur deswegen, auch wegen der Prägung (ich halte sehr viel von meiner Trainerin, die da seh bedacht ist), er ist zudem noch ein kleines Sensibelchen ;-) (mehr als Balu, deswegen bin ich das nicht so gewöhnt).

Wirst ihn bestimmt kennenlernen....sehen uns diesen Sommer bestimmt noch öfter auf der Hundewiese.

Liebe Grüße

Dabei
1 Jan 2008
Na ja, so oft bin ich ja nicht auf der Hundewiese, geh ja nur hin wenn nen Treffen ist und nur unter der Woche kann ich halt mit, da am Wochenende immer Training und halt mein doofer Schichtdienst.

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Na irgendwann werden wir uns schon sehen ;-)

Achso, TRAGEN ist Jack übrigens ein Dorn im Auge, es ist nur ein ewiges Gezappel, egal wie müde er ist....weiss auch nicht, er ist sehr selbstständig ;-)

Dabei
16 Dez 2007
BaluBo hat gesagt.:
Hallo!

Na irgendwann werden wir uns schon sehen ;-)

Achso, TRAGEN ist Jack übrigens ein Dorn im Auge, es ist nur ein ewiges Gezappel, egal wie müde er ist....weiss auch nicht, er ist sehr selbstständig ;-)
Hallo Silke,

ja das kenne ich Keisha wollte auch nie getragen
werden und hat nur gezappelt.

Dabei
12 Jan 2008
Ja, er ist wirklich schon stark, sodass es keinen Spass macht ihn zu tragen...naja, muss er ja auch nicht...außer die Treppen bei uns zu Hause. ;-)

Anzeige:
Empfehlungen: