Im Körbchen schlafen?

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#31
Bailey hat auch keinen festen Platz. Sie hat zwar ein körbchen im Wohnzimmer und eine Box im Schlafzimmer (lässt sich auch in beides schicken), aber wenn sie die freie Platzwahl hat,liegt sie eigentlich immer bei mir, am besten in direkter Körpernähe. Wenn ihr das zu warm wird, verkriecht sie sich immer unter den Esstisch. Man kann sich aber drauf verlassen, dass sie morgens irgendwann ins Bett gekrochen kommt und an meinem Fußende liegt, bis ich aufstehe :)
Für erzieherische Maßnahmen hat sich die Box absolut bewährt (zum Beispiel um sie kurz herunterzufahren), aber als Schlafplatz bringt sie nix :D
 
Dabei
8 Nov 2014
Beiträge
37
#32
Unter Tags liegt Nayla auch dort wo sie gerade umfällt haha.. Mal im.Korb, mal unterm Tisch, im Flur.. ist unterschiedlich. Wenn ich mich länger in einem Raum aufhalte kommt sie irgemdwann nach undnd lässt sich nieder.

Abends wartet sie auf meine Coucherlaubnis, dann wird gekuschelt aber sobald ich schlafen gehe hat sie ihr eigenes Ritual. Sie legt sich dann zuerst in ihre Box wo sie sich aus den Decken noch ein schönes Nest baut und nach einer Weile.wandert sie wieder auf die Couch ins Eck.

Korb ist vorallem.praktisch, weil ich sie zb wenn besuch kommt dort hinschicken kann bevor ich MEINEN Besuch hereinlasse und begrüsse. ;)
 

Ähnliche Themen


Oben