Habe jetzt viele Fragen.
Wir bekommen den Rüden nicht von einem Züchter sondern von einem Privatmann dessen erster und letzter Wurf es war.
Zurzeit bekommen die Welpen Bosch, ist das ein gutes Futter? Oder sollte ich umstellen?
Was brauche ich alles noch für den Anfang?
Für einen Namen konnten wir uns noch net entscheiden.
Hoffe auf viele positive Antworten, hab im Internet schon ganz viel gelesen wie z.B. wie kann man sich einen Aussie holen......
Wir bekommen den Rüden nicht von einem Züchter sondern von einem Privatmann dessen erster und letzter Wurf es war.
Zurzeit bekommen die Welpen Bosch, ist das ein gutes Futter? Oder sollte ich umstellen?
Was brauche ich alles noch für den Anfang?
Für einen Namen konnten wir uns noch net entscheiden.
Hoffe auf viele positive Antworten, hab im Internet schon ganz viel gelesen wie z.B. wie kann man sich einen Aussie holen......
Anzeige: