Anzeige:

Inkontinenz während/vor erster Läufigkeit

Dabei
4 Mrz 2012
Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade heute schon die zweite Pfütze von Maggy in der Wohnung gehabt...
Ich war heute zwischen 13.30 Uhr und 16 Uhr mit ihr unterwegs (viel Tram fahren, auf dem HuPla, mit Pause...), die erste Pfütze hatten wir um ca. 18 Uhr, die zweite jetzt um 19 Uhr. Völlig unvermittelt, sie hat sich nicht gemeldet und war auch ansonsten vollkommen unauffällig. Kann es sein, dass das ein Zeichen für ihre erste Läufigkeit ist...? Bin einfach ziemlich irritiert gerade und hoffe, dass es keine Blasenentzündung ist.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Blasenentzündung war mein erster Gedanke.
Wenn sich das morgen nicht ändert, würde ich Montag zum TA gehen. Sicher ist sicher.

Dabei
6 Feb 2012
Also Pfützchen hatten wir keine, Arina hat Haare ohne Ende und an Gewicht verloren. Vielleicht doch Blasenentzündung?

Dabei
4 Mrz 2012
Ja das werde ich auf jeden Fall sowieso machen... nur würde es mich dennoch interessieren, damit ich heute und morgen Nacht beruhigt(er) schlafen kann :(
Wüsste jetzt nicht, wo sie die Blasenentzündung her haben soll, sie lag/saß nicht viel auf kaltem Boden, aber Montag habe ich eh frei und da wird dann gleich der neue TA auf die Probe gestellt...

Anzeige:
Empfehlungen: