intelligenzspielzeuge, collar leash, bürsten, 40m schleppleine...

Dabei
23 Jun 2012
Beiträge
475
#1
sooo ihr lieben,
ich habe auch mal ausgemistet puuuh :eek: was sich alles anhäuft mit der zeit und irgendwie nie benutzt wird.
vielleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen:

:rolleyes::cool:

DSC01364.jpg DSC01369.jpg DSC01368.jpg

einen fellkamm
eine doppelzupfbürste
eine weiche welpenbürste
ein fellpflegehandschuh

eine kong welpenfrisbee
schwarze 40 m schleppleine unbenutzt
einen collar leash kurzführer unbenutzt (ist auf einen halsumfang von 33 cm für eine größe, also hundekörperhöhe von 49 cm gefertigt, kann aber auch verstellt werden auf größeren halsumfang, wird dann allerdings in der gesamtlänge vom restlichen ende kleiner... ich bin 1,63m groß.. wer kleiner als ich is, dann is da noch spielraum für die länge vom hund bis zur hand :D

ein kleines holzintelligenzspielzug (selten benutzt)
dog activity board intelligenzspielzeug (leichte gebrauchsspuren von den zähnen im plastik)
und großer dog activity intelligenzspielzeugturm (selten benutzt)
einen kleinen preydummy (selten benutzt)
 
Dabei
23 Jun 2012
Beiträge
475
#5
für den großen intelligenzturm hätt ich gern 15 euro
für das runde flip board 5 euro
und für das aus holz auch 5 euro
für das collar leash 10 euro
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#7
Eine Collar Leash der ersten Stunde! Die hat ja fast schon Seltenheitswert! :D
Ich hab eine noch frühere Version ohne schöne Abschlüsse hier - unser Liebling. :)
 

Ähnliche Themen


Oben