Anzeige:

Ist Aywa scheinschwanger oder schwanger?

Dabei
17 Apr 2013
@ ..Akaroa sie hat ja geschrieben wenn es ihrer Hündin schlecht gehen würde dann geht sie zum TA , Augenblicklich gehe es der Hündin gut und sie und es gebe keinen Anlass zum TA zu fahren . ( Was ich auch verstehen kann ...) in der freien Natur bekommen die Tiere auch ihre Junge ohne Ärztliche hilfe ;)

Soll aber nicht heißen das ich die ganze Situation befürworte .............
ja das ist mir schon klar- ich bin auch kein übertriebener Arztgeher und finde gerne auch alternative Möglichkeiten. Ich persönlich würde es einfach abklären wollen, auch um mich selber einfach vorzubereiten falls sie trächtig ist.
Aber kann eh jeder so handhaben wie er will. :)

Anzeige:
Dabei
29 Mrz 2012
Ich seh es genauso wie du Verena... Nur, wenn ich weiß, ob meine Hündin nun schwanger ist oder nicht, kann ich noch nötige Infos einholen, weiß, wann es in etwa soweit sein wird, kann alles vorbereiten. Aber so? Alles auf gut Glück und mal schauen, was so passiert? Da hätte ich ja keine Ruhe!

Renne auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, aber in gewissen Situationen halte ich es ja doch für nötig und dann sollte das nötige Kleingeld dafür auch da sein... meine Meinung...

Dabei
24 Sep 2012
Ich bin eher eine die sehr oft zum Tierarzt geht, ich will einfach immer wissen das alles passt. Und mein Tierarzt ist nicht so teuer, Untersuchungen kosten oft gar nichts oder nur sehr wenig.

Anzeige:
Empfehlungen: