Anzeige:

Ist euch so etwas auch schon mal passiert!

Dabei
9 Apr 2008
Meine Catheé hält nichts von Baumärkten!!!
Heute sind wir, damit meine ich meinen Mann Uwe und mich, plus unserer "kleinen" Catheé (1 J. Mali ) in den Baumarkt gefahren.
Wir wollten eine Lampe für unser Büro kaufen.
Ich dachte mir; nutze die Gelegenheit und nimm die Kleine mit um ihr mal wieder etwas
Anderes zu zeigen. Stolz wie Oskar hole ich meine Lütte aus dem Auto und gehe mit
ihr in den Baumarkt. Was macht sie ; sie kotzt volle Pulle vor den Infostand.
Man war das peinlich, ich bin Puderrot angelaufen.
Der Baumarkt war ziemlich voll. Am liebsten wäre ich im Erdboden verschwunden.
Es gab aber auch Leute die sich das Lachen nicht verkneifen konnten.
Der Baumarkt ist bekannt für unfreundliche Bedienung.
Hinterher (Stunden später) haben auch wir köstlich darüber gelacht.
Catheé geht es gut, sie hat wohl die fahrt in unserem neuen Auto nicht vertragen.
LG Sabine

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
Sabine B hat gesagt.:
Der Baumarkt ist bekannt für unfreundliche Bedienung
Da hat deine Kleine aber ein gutes Gespür :D :D :D

So extrem ist mir das noch nicht passiert, ich glaube, ich wäre im Erdboden versunken (und Menne hätte sich wohl aus dem Staub gemacht und uns nicht mehr gekannt :D )

Mein Möppi hat nur mal bei meiner Silke in den Fußraum alles von sich gegeben. Wir fuhren in ihrem kleinen Smart gerade auf den Autobahnzubringer, als Möppi die Augen verdrehte und würgte. Zum Glück hatte ich das Auto mit einem Handtuch für die Haare ausgelegt, so das nix daneben ging. Den Rest der Fahrt hatten wir einen Lachkrampf nach dem anderen und Silke "schnüffelte" nur noch, sah Möppi schief von der Seite an und wußte nicht, ob ihr auch schlecht werden sollte.

Dabei
15 Jun 2008
Oh ja - das kenn ich auch. Das IST peinlich ... :mrgreen:

Ich war als Teenie mit einem "Verehrer" und meiner Schäferhündin in Aachen bei McDonalds. Es war brechend voll. Wir sitzen am Tisch und meine Assi liegt neben mir. Dann richtet sie sich auf, macht eindeutige Würgebewegungen und -geräusche und legt ein Riesenpfund auf den Boden ...

An den umgliegenden Sitzplätzen herrschte nicht grade Begeisterung!! :shocked: Es war mir auch soooo peinlich!!! :evil:

Das war übrigens die letzte Tour mit besagtem "Verehrer" ... :roll: Weichei!! :lol:

Dabei
30 Dez 2007
:mrgreen: :mrgreen: schmeiß mich wäch

ich stell mir das gerade bildlich vor

aber unsere Nayeli hat im ersten Lebensjahr das autofahren auch überhaupt nicht vertragen und in allen Lebenslagen geko.....

Dabei
17 Jan 2008
Ja so ähnlich kenn ich das. Nur war Buddy kein Kotzi sondern eine Pischbacke. Habe Fliesen für unser Haus ausgesucht und sind natürlich auch in die Abteilung der Reichen gegangen. Da ist der Fußboden dann auch mit Teppich ausgelegt. Sag noch zu meinem Mann: schau mal da hat Einer mit Wasser geplanscht. Nein sagt er, meine Schuhe sind auch naß ich glaub Buddy ist undicht. Wir haben uns schnell vom Acker gemacht. Beim nächsten Mal hat er direkt in den Vorraum(Fliesenmarkt) gepinkelt, nachdem er mit einem anderen Hund getobt hat. Da hat die Geschäftsführerin das dann weg gemacht. War auch sehr unangenehm. Jedenfalls in dem Moment.
Wir lachen noch heute dadrüber.

Aussiebuddy

Dabei
22 Okt 2008
Ja das kenne ich auch. Nando kann auch sehr gut pipi machen wo er geht und steht :roll:
Wir waren im Baumarkt und da hat sich Nando wohl hingesetzt wie ein Mädchen, mal hier mal dort...(ich habe es nicht gesehen)
da kam die Verkäuferin und hat mir BEFOHLEN das weg zu machen da habe ich mich noch mit ihr in die Haare bekommen. Ich habe einen Rüden!!! Der hebt das Bein und macht nicht mitten in den Raum!!!!!!! Ich mach doch nicht den Dreck von anderen Hunden weg!!!!!
Ja, und im nächsten Geschäft habe ich es dann gesehen :oops: :oops: :oops:

Anzeige:
Empfehlungen: