Anzeige:

Jana und Samson

Dabei
9 Nov 2012
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jana, 25 Jahre, Studentin der Politikwissenschaft (Master) mit meinem Blue Merle Aussie Samson, 3 Jahre. Zusammen haben wir schon einiges erlebt und sind in Samsons drei Lebensjahren sehr zusammengewachsen. Zusammen machen wir Obedience und Zughundesport und sind auch insgesamt sehr aktiv. Wir kommen übrigens aus Köln und würden uns auch sehr über andere Aussie Besitzer freuen, die vielleicht in der Nähe wohnen und Lust auf ein Treffen haben.

Ich bin ja noch ganz neu hier, also hoffe ich, dass ihr mich nett empfangt und wir hier noch einiges dazulernen können (auslernen tut man ja nie ;)).

Liebe Grüße,
Jana und Samson

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Hallo Jana, herzlich willkommen hier!
Ich bin auch sehr neu hier im Forum und die sind alle super nett hier! Ich komme aus Düsseldorf (gerade hergezogen), bin allerdings noch ohne Auto unterwegs... Doch wenn es Dich mal nach Düsseldorf verschlägt, immer seeeehr gerne!
Gibt es auch Fotos von Samson? *neugierig bin*

Dabei
27 Jun 2012
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Hier sind wirklich alle furchtbar nett und vorallem fotosüchtig! Davon können wir nie genug bekommen!:)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Auch ich würde mich über Fotos von Samson freun ;)

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Jana!!!
Ich kann nur bestätigen, hier sind alle nett und vollkommen Fotoverrückt :D:D
Ich wünsch dir mit uns ganz viel Spaß und bin schon auf Berichte von dir und Samson gespannt!!

Dabei
9 Nov 2012
Fotos und Co. dafür gibts wahrscheinlich ein Unterforum dann, richtig?

Ansonsten schonmal vielen vielen Dank für die lieben Beiträge und die nette Begrüßung!

Dabei
9 Nov 2012
Na guck mal einer an, die Marie-Christin und ihre hübsche Hilda, wie schön!

Ja, ich hab mir überlegt, ein extra Aussie Forum wäre schön!

Ich glaub, ich muss mich hier erstmal etwas durchwurschteln, bin irgendwie noch etwas orientierungslos grade :D

Aber das gibt sich sicherlich!

Dabei
9 Nov 2012
Kann mir wer von Euch erklären wo ich sowas wie "Eigene Beiträge" finde, wo ich sehe, in welchen Threads ich schon geschrieben habe?

Dabei
9 Nov 2012
Okay, aber da sehe ich nur meine einzelnen Beiträge.

Und ich kriege immernoch PNs auf meine Mailadresse, obwohl ich die Benachrichtigungen ausgeklickt hab? Oder gibts irgendwo noch ein Feld mit Benachrichtungen, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet?

Danke schonmal für die Antworten...bin ja noch Neuling :D

Dabei
18 Mrz 2012
HAllo und herzlich Willkommen. Ich wohne bei Düren, ist also nicht sooo weit und wäe bei einem Treffen sicher gern mal dabei :)

Anzeige:
Empfehlungen: