Anzeige:

Jenna zieht ein!

Dabei
8 Nov 2011
Hallo,

nun möchte ich euch endlich mitteilen, dass am 01.09.2012 unsere Jenna, geb. am 03.07.2012, bei uns einziehen wird.

Jenna und Prince 8 Wochen.jpg

Sie ist auf dem Bild links zu sehen. Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten.

die ganze Meute 8 Wochen alt.jpg

Auf diesem Bild ist die ganze Familie zu sehen, noch komplett. Allerdings ist heute schon der Erste ausgezogen.

Wer mehr über diesen tollen roten Wurf erfahren möchte: http://www.keepsmilingaussies.de/

LG Simone

Anzeige:
Dabei
8 Nov 2011
Vielen Dank! Spaß werden wir bestimmt haben, bin mal gespannt, was unser Luke dazu sagen wird, er ist der Einzigste, der von nichts weiß, hihi.

Wenn ich auf den Link klicke, dann geht die Seite auf, Komisch...

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!! Wunderschönes Mädel!! (die Geschwister sind auch sehr hübsch und würden voll und ganz meinem Beuteschema entsprechen =))

Dabei
8 Nov 2011
Vielen Dank ihr Lieben! Ja, bald hat das Warten ein Ende.

Wir hatten mit der Züchterin schon Kontakt, da stand gerade fest, dass Ruby Welpen bekommen wird. Es ist schon eine verdammt lange Zeit!
Unser Luke ist jetzt 4 Jahre und ich bin so gespannt, wie er die Kleine aufnehmen wird. Wir machen die Zusammenführung ausserhalb unseres Grundstücks und ich denke, dass Luke sich anständig verhalten wird!
Er hat zwar mit Welpen nicht viel am Hut, aber ein Mädchen wird er schon dulden.

Nun hast du (Nicki) es ja auch bald geschafft, die paar Tage noch!

Dabei
15 Mai 2012
Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine ganz tolle Bande, aber euer Mädel natürlich die Beste :D ich wünsch euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus! Ich freu mich schon auf die ersten Zuhause-bilder :)

Dabei
16 Mrz 2010
Hier auch noch mal: herzlichen Glückwunsch zu dieser einmalig süßen Maus! Ich freu mich besonders weil ich ja eure Welpensuche schon sehr früh mitverfolgen durfte ;) und ich find es ganz toll, dass ihr mit Regina "euere" Züchterin gefunden habt und vor allem, die kleine Zaubermaus Jenna!

Dabei
8 Nov 2011
Danke Manuela, und die ersten Bilder von zu Hause werde ich sofort einstellen!!!

Ja, Kerstin, danke, dass du uns Regina vorgeschlagen hast. Eine bessere Züchterin kann man sich nicht wünschen. Sie hält uns immer auf den Laufenden und schickt fleißig Bilder.
Die Welpen werden perfekt sozialisiert und erzogen. Genau so wünscht man sich das! Besser gehts nicht. Wir fühlen uns sehr wohl bei dem Gedanken, einen Welpen von Regina zu nehmen.

LG Simone

Dabei
27 Jun 2012
oh ich hab mir gerade mal die ganze Rasselbande angeguckt. Die sind ja alle wunderhübsch und rot! Ich liebe red bi/tri ja total, vorallem wenn es dann noch so ein dunkels rot ist, ist es glatt um mich geschehen *seufz*

Ich werd die Züchterseite mal im Hinterkopf behalten. In 10 Jahren guck ich dann für den nächsten Hund nochmal rein *g*

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Nicki,

wir sind gerade zu Hause angekommen und nachdem Jenna gefressen hat, muss sie jetzt erst mal ein bisschen schlafen. Luke hat sie auch freundliche begrüsst, aber er findet es schon sehr merkwürdig, dass sie auch mit in "sein" Haus darf. Er wird sich aber sicher dran gewöhnen, dass sie nun länger bleibt...

LG Simone

Dabei
27 Jun 2012
also mein merlin hat 3 tage gebraucht um Yankee zu akzeptieren. Seitdem sind sie dickste Kumpel :)

aber ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen und eurem Luke. Genießt die Zeit, sie geht ja doch viel zu schnell vorbei :(

Dabei
30 Dez 2011
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und viel Spaß mit der klienen Plüschkugel ;)

Dabei
4 Jan 2012
Ui, herzliche Glückwünsche!

Auch ich finde diesen Wurf bezaubernd! Den Vater habe ich auch schon persönlich kennen gelernt. Ein liebenswerter Rüde!

Halt´ uns bitte auf dem laufenden und nicht die Bilder vergessen!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Simone ... ich hab dir HIER ja noch gar nicht gratuliert ... dann aber JETZT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DER KLEINEN HÜBSCHEN MAUS!!!!!!

Dabei
8 Nov 2011
IMG_1915.jpg Vielen, vielen Dank euch allen!

Sie ist wirklich goldig! Die erste Nacht haben wir auch alle super gut überstanden. Um 3:30 Uhr mal schnell pullern, und dann schnell weiterschlafen bis 8 Uhr! Was will man mehr?

Unser Luke ist jetzt auch entspannter. Wahrscheinlich denkt er aber immer noch, dass sie bald wieder geht? Nee, nee, nichts da, die bleibt ;-)))
IMG_1925.jpg IMG_1935.jpg

Dabei
15 Mai 2012
OH MEIN GOTT, ist die süß!!!! Die hat euren Luke bestimmt schnell um den Finger gewickelt :)

Dabei
8 Nov 2011
Vielen Danke noch einmal!

Wenn meine Kamera mal wieder Lust hat, Fotos auf den Rechner zu laden, stelle ich neue Fotos rein.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Feiiiiine Kamera! Braaaaaav! :D:D:D Also der Große hat sich eigentlich schon akzeptiert - zumindest siehts ja so aus...:D Schon süß, die Kleene....:)

Dabei
8 Nov 2011
Ja, es klappt super! So schnell, hätte ich gar nicht gedacht. Wenn die Zwei kämpfen, oh oh da geht richtig was ab. Der arme Luke, da muss er durch. Jenna´s spitze Zähnchen sind nicht zu verachten ;-)

Ab und zu nehme ich Jenna dann mal raus aus dem Spiel, aber sie wehrt sich dann mit allen zur Verfügung stehenden Füßen, unglaublich, dieser kleine Kampfzwerg ;-)))

Ansonsten läuft es ziemlich gut, aber wir haben ja auch Urlaub. Von daher ist alles ziemlich locker. Nachts 1x raus und dann morgens gegen 6:30 Uhr und dann aber noch einmal schlafen bis ca. 8 Uhr. Alles gut!

LG Simone

Anzeige:
Empfehlungen: