Zu unserem Blue - Ben - zieht im Dezember ein Red :-)

Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
69
#1
Hallo,

ich muss meine Vorfreude einfach mit Euch teilen...
In gut 14 Tagen fallen Welpen von einer ganz tollen Verpaarung und aus diesem Wurf soll ein kleiner Red zu uns ziehen
:eek: ich bin schon total aufgeregt, vorgestern schickte mir die Züchterin drei ganz tolle Ultraschallbilder!!!
Wir sind jetzt schon so voller Vorfreude dass hier im Moment nur gute Laune herrscht :rolleyes: und dass uns die Zeit jetzt nicht schnell genug vergeht muss ich wohl nicht erwähnen?!

Und sobald es die ersten Bilder gibt, werde ich diese mit Euch "teilen" !
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
586
#2
Oh wie schön!!
Ich freue mich für euch und bin natürlich auch riesig gespannt auf die Fotos!! :)

War das geplant oder hat es sich jetzt einfach so ergeben?
Und darf ich fragen, wer der Züchter ist? Ich stöber immer so gerne die Homepages durch :rolleyes:
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
69
#3
Dass mal ein 2. Aussie einzieht und auch dass es ein Red (tri, bi oder merle) sein wird auch..!
Jetzt hat es sich eben etwas früher ergeben und wir freuen uns sehr
;)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#6
Herzlichen Glückwunsch :)

Wird sicher nicht so einfach mit 2 jungen Hunden aber wenn ihr euch das zu traut dann schafft ihr das schon!
 

Ähnliche Themen


Oben