Anzeige:

Jokers Nachwuchs ist da!!!

Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
106
#1
Hi ihr Lieben!

Am 08.09.2009 kamen bei den Lovely Workaholics 6 gesunde Welpen zur Welt!

Die Mama der Babys ist "Western Recall`s Fair Celine" und Papa ist mein süßer Rüde "Magic Fireball`s Amazing Joker"

Die Hündinnen:







Die Rüden:







Leider können wir uns keinen davon nehmen, wir haben ja schließlich erst Nachwuchs bekommen. Aber ich hoffe dass alle Babys sehr sportliche Besitzer finden, denn Kanonen werden die kleinen Racker bestimmt :)
 

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#4
Hallo,
gratuliere zu den entzückenden Welpen. Hoffentlich kriegen wir recht viele Bilder zu sehen :lol:
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
106
#5
Na logo gibts viele Bilder!

Ich hoff halt, dass ich selbst regelmäßig versorgt werde!

Aber spätestens wenn wir mal einen Abstecher nach Wien machen, dann gibts so einige!
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
106
#10
Hier sind neue Bilder für euch!
Da waren sie gerade mal 11 Tage alt und schon verschwindet das kleine Meerschweinchen und es wird ein kleiner Hund draus... Einfach faszinierend!

Chi


Chili


Kiwa


Malin


Pedro


Shiloh
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
106
#12
Hier mal wieder neue Bilder mit knapp 5 Wochen!

Am Samstag gehen wir sie besuchen und dann gibts natürlich ne Bilderflut :-D

Chi

Chili

Kiwa

Malin

Pedro

Shiloh
 
Dabei
1 Feb 2009
Beiträge
21
#13
Wie süß sind die denn, ich wüßte - rein optisch gesehen - gar nicht, für welchen man sich entscheiden sollte.

Viel Spass mit den Süßen beim Besuch

LG
Manuela
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
106
#16
Hallöchen!

So, heute waren wir zu Besichtigung :-D

Ich bin schwer begeistert von diesen kleinen Zwergen! Ganz schön frech für ihre knapp sechs Wochen :-D

Hier ein Auszug aus unserer Fotoausbeute:

Welcher ist der echte???














 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben