Anzeige:

Julius K 9 Geschirr

Dabei
22 Dez 2007
K-9 Geschirre

Hallo,

bin auf der suche nach einem K-9 Geschirr für Alisha und für Cheyenne.

Jetzt habe ich bei Ebay gesehen, das es da zwei verschiedene gibt. Das Original und die Light - Version.

Welche benutzt ihr und was haltet ihr von den Geschirren?

Hier mal die Lightversion: http://cgi.ebay.de/Julius-K9-TALKIN...yZ100400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier das Original: http://cgi.ebay.de/K9-K-9-Power-Ges...yZ100400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
die richtigen Geschirre sind viel stabiler wie die Lightversion.
Kommt immer drauf an für was Du die Geschirre haben willst.
Ich benutze die richtigen Geschirre z.B. für den Flyballsport, da brauche ich schon die stabilen.

Dabei
22 Dez 2007
Huhu,
hab auch das Power finds ganz klasse!!Joker zieht ganz schön am Halsband mit dem Geschirr klappt es viel besser!!!!
Das andere kenne ich nicht kann ich nichts zu sagen.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wir benutzen die Lightversion und uns reicht das. Ist halt auch schon gute K9 Qualität.

Dabei
31 Dez 2007
also wir haben die "light" version
talking power pro

die haben wir nun seit über 2 jahren
und ich kann nicht meckern.....hält alles

vorteil darin sehe ich natürlich im preis
und dieser blöde refketorstreifen ist nicht da

wir haben die größe 1 und sie passt perfekt

Dabei
17 Dez 2007
Huhu ja wir haben auch die lieght version von K9 Das Talking power pro in pink....^^ ich find die neuen somerfarben echt klasse... das hält auch jede menge aus..

Dabei
17 Dez 2007
Ich habe auch ein Talking Power Pro und ein soo großer Unterschied zwischen den K9s seh ich nicht wirklich...

Oscar hat es in einem schönen (baby) hellblau (skyblue wie sie es nennen).

Lg
Jasmin

Dabei
17 Dez 2007
das talking power pro ist doch von K9
also es ist wesentlich leichter als das normale und hat halt das talking power pro logo obennoch drauf und es gibt es in schöneren farben...^^ aber sonst nehmen die beiden geschirre sich nichts... soweit ich weiss

Dabei
2 Apr 2008
Also mein Tyler hat nun auch ein K9 Geschirr hatte auch auf der Ausstellung in Dortmund neue Sticker gekauft..und er weiß ganz genau wenn man es in die Hand nimmt..yeaaa Gassie gehen *lach*

Dabei
1 Mai 2008
Sieht schick aus :)

Benny hat auch ein "original" Power-Geschirr

Anton bekommt später mal dann wahrscheinlich die "light" Version in babyblau oder kiwi-grün :mrgreen:

Lg Bianca

Dabei
30 Jun 2008
Meine beide besitzen jeder ein K9 Power pro und eins in Sandfarbend aus der Light Serie und ich muss sagen für den Sommer, wenn man sie z.b. im Rhein Schwimmen läßt sind die Light echt super :-D ! Sie trocknen viel schneller als die dickeren!!!

Im gesamten finde ich beide einfach nur spitzenmäßig und wenn ich mich nicht zügeln würde hatten sie noch viele Farben mehr :-D !!!

Dabei
10 Mrz 2008
Ich hätte da mal eine Frage an die K9-Kenner.

Kann ich die K9-Geschirre auch in der Waschmaschine waschen oder schadet das?
Da meine beiden die größten Schweine sind, bin ich ewig nur am schrubben.

Wenn mir jemand das beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Dabei
1 Mai 2008
Also ich hab Benny's schon öfter in die Waschmaschine geschmissen und es hat ihm nicht geschadet.

Ich würde es allerdings nicht zu dolle schleudern.

Lg Bianca

Dabei
1 Jan 2008
light Version???

Die kenn ich noch garnicht....

ich hab das normale für Amy, sie mag es nicht sonderlich... darum bin ich auch nicht wirklich da drin informiert.

Dabei
1 Mai 2008
Huhu Jenny!

Schau mal hier Talking Power Pro

Die "light" Version sieht eigentlich genauso aus, wie das normale, ist aber günstiger, gibt es in mehreren Farben und soll auch etwas leichter sein und nicht so dick. Das ist allerdings nicht für den Schutzhundesport geeignet, sonder eher ne Freizeitversion ;)

Lg Bianca

Dabei
25 Feb 2008
Ich habe das "Normale" K9 und auch das Talking Power Pro und bin mit beiden sehr zufrieden :)

Momo saut sich auch ständig ein und beide sind problemlos waschbar....

Sabi

Dabei
1 Dez 2011
Julius-K9 Geschirr

Hallo ihr Lieben :),
ich mochte, wenn meine Aussie Dame groß ist gerne ein K9 Geschirr fuer sie haben.
Nun gehen die guten Stuecke ja auch bei Ebay gut weg und auch etwas guenstiger als im Geschaeft. Da die Geschirre ja auch noch individuell verstellbar sind, gucke ich jetzt schon immer mal wieder bei ebay rein ;)
Nur weiß ich leider nicht, welche Groeße ich kaufen sollte, wenn ich denn mal ein super Angebot finde.
Also, welche Groeße habt ihr, fuer eure ausgewachsenen Aussies? :confused:

Dabei
9 Dez 2011
Ich glaub das kommt auch auf den Hund an,manche nehmen 0 und andere die 1 :) Hab mal so nen Sattel-K9 versucht meine ist dafür zu schlank :( Und das Belt?gabs leider bei uns nicht wo man nen Kleber drauf machen kann...Es gibt verschiedene Seiten wo man die Größen erforschen kann mit Bauch und was weiß ich Umfang :) Warte erstma bis das Mäusl ausgewachsen ist dann kannst dich in nen Laden begeben und anprobieren,Größe merken und bestellen was das Zeug hält :D

Dabei
1 Dez 2011
Hihi, genau wegen den Klettdingern finde ich diese K9 Geschirre so toll.
Naja Groeße 0 oder 1 ist doch schonmal ein Wort. Aber bis Anuk dann ausgewachsen ist dauerts ja auch noch ...

Ich finde die Klettdinger total top.
Meine Favoriten: Azubi, nicht anfassen, nur gucken

Welche findet ihr anderen Foris toll?

Empfehlungen: