Anzeige:

Julius K 9 Geschirr

Dabei
1 Okt 2012
Ich finde das K-9 auch nicht so gut. Es sitzt meistens nicht richtig und der "Sattel" oder der Brustgurt hängt dann auf der Schulter.. Das Ruffwear ist klasse. Das Anny-x ist aber auch super. :)
Meiner Meinung nach sind das die besten Geschirre, die es gibt. Maßanfertigungen sind natürlich auch top.

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
oh je.. hab leider nur die beiden gefunden auf die Schnelle.. hoffe, das hilft dir etwas weiter. liebe Grüße
105_likes!.jpg damon_geschirr.jpg

Dabei
21 Feb 2011
Leider hab ich kein Foto.....könnte aber am Freitag eins machen. Da gehen wir wieder trailen, dabei trägt sie es immer.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
HAb auch Größe 0 (Sattel und Gurtbandgeschirr von K9) allerdings habe ich es nur 2-3x benutzt, da ich es eh nur fürs Autofahren brauchte, wenn wir mit dem Zweitauto unterwegs waren..
Da mir die aber nicht gefallen, habe ich dann ein AnnyX geholt... :)

Dabei
9 Feb 2011
Wir haben auch Größe 0, Amy ist allerdings recht kräftig und eine Nummer größer gehen
Wir haben das allerdings zu 99% nur im WoMo zum anschnallen genutzt oder in den seltenen Fällen, wenn wir die Flexi brauchen.

Ich fand die früher auch ganz toll, inzwischen nicht mehr ganz so (wobei ich die optisch immer noch super finde)
Es gibt ja auch ein K9 Gurtbandgeschirr, da weiß ich aber nicht, wie gut das ist

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich hab das in Schwarz, das GB-Geschirr... Das sitzt bei uns noch schlechter als das Sattelgeschirr.. Ständig verrutscht irgendwas, oder hat die Beine irgendwo durchgezogen... Egal, wie man es einstellt :/

Dabei
27 Jul 2012
Wir haben das alte k9 und das neue IDC in Größe 1
und das Gurtband in Größe 2

an eins meiner Geschirre kommen die von der Passform aber nicht ran... :/

Dabei
18 Apr 2013
Wir haben auch 2 Stück in Größe 0 und sie passen super :D Ich liebe die Tarnfarben bei Nike ;) Wir nutzen es täglich.

Anzeige:
Empfehlungen: