- Dabei
- 22 Dez 2014
Also ich bräuchte Dringend eure Hilfe, und zwar: Tiago will/kann einfach nicht Platz! Er ist jetzt über 6 Monate alt und ich übe Platz eigentlich schon seitdem er bei uns ist also ca. 4 Monate, aber vergeblich. Ich hab es ihm beigebracht wie Sitz (was er echt schnell verstanden hat) nur dass ich mit dem Leckerlie vor seiner Nase auf den Boden gemacht habe. Wenn ich ein leckerchen in der Hand habe und damit untergehe funktioniert es auch aber er steht nach 2 sek. wieder auf und wenn ich es dann nochmal machen schaut er mich nur fragend an.
Ich weiß da wirklich nicht weiter, weil ich möchte erstmal die Grundkentnisse mit ihm erlernen bevor ich iwann mal Ticks mit ihm mache. Aber dazu brauche ich dass Platz. Ich habe auch schon darüber Nachgedacht ob ihm liegen einfach nicht gefällt, aber trotzdem sollte er es können. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Und noch eine frage, wie habt ihr angefangem das apportieren zu erlernen? Immer wenn ich Tigao einen Ball werfe und ihn dann Rufe rennt er nur an mir vorbei und macht Kreise um mich...
Danke schomal im Vorraus
Ich weiß da wirklich nicht weiter, weil ich möchte erstmal die Grundkentnisse mit ihm erlernen bevor ich iwann mal Ticks mit ihm mache. Aber dazu brauche ich dass Platz. Ich habe auch schon darüber Nachgedacht ob ihm liegen einfach nicht gefällt, aber trotzdem sollte er es können. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Und noch eine frage, wie habt ihr angefangem das apportieren zu erlernen? Immer wenn ich Tigao einen Ball werfe und ihn dann Rufe rennt er nur an mir vorbei und macht Kreise um mich...
Danke schomal im Vorraus
Anzeige: