Anzeige:

Kioni

Dabei
29 Jun 2012
Hallo Aussiefreunde!

Kioni ist mittlerweile dem Welpenalter (fast) entschlüpft. Am Mittwoch wurde sie 26 Wochen alt.......und ist ja eigentlich schon ein Junghund. Schön langsam zeigt sie ab zu, das sie schön langsam in die Pubertät kommt. Kommandos funktionieren nicht mehr so gut wie noch vor Kurzem, Grenzen werden öfters als sonst und mit mehr Vehemenz ausgetestet etc., aber das kennt ihr ja alle von euren Lieben! Der TA meint, es könnte sein, dass sie bald mal das Erste mal Läufig ist! Wir werden sehen......von mir aus könnte es ruhig noch ein Wenig dauern.
DSCN3213.jpg DSCN3220.jpg DSCN3218.jpg DSCN3214.jpg

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
29 Jun 2012
...... 14 Monate.....

Hallo Aussiefreunde!
Bin eigentlich eher der stille Mitleser, aber ein kurzes UPDATE Kioni betreffend, möchte ich euch nicht vorenthalten. Tja, wir sind ja schon sooo erwachsen und die Pubertät lässt grüßen. Alles halb so schlimm eigentlich. Mit fast genau 12 Monaten war Kioni das 1. Mal läufig. Hat etwa 3 Wochen gedauert und ist total problemlos verlaufen. Auch von Scheinträchtigkeit keine Spur. Kämpfen derzeit mit verstärktem Haarausfall, der aber in Zusammenhang mit der Läufigkeit stehen und hormonell bedingt sein dürfte! Jetzt ist sie Kleine bald 14 Monate alt, etwa 50 cm hoch und und 20,2 kg schwer. Wie schnell die Zeit doch vergeht! P7090274.jpg P7090267.jpg P7090270.jpg
Liebe Grüße Michael & Kioni

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wow, so eine hübsche Maus!!!
Und toll, dass du uns trotzdem auf dem Laufenden hältst und sogar die Fotos nicht vergessen hast Michael! :D
Und eine tolle Größe hat sie, DAUMEN HOCH! :)

Dabei
16 Mai 2013
hübsch geworden die ,,Kleine'' :) finde den Namen auch wunderschön.. :rolleyes::rolleyes:

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
mikeytiger Archiv 4
mikeytiger Archiv 2
mikeytiger Archiv 16