Kreatives Mitmachprojekt

Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
Danke ihr Lieben! :)
Ich habe mich auch in Nanooks Augen verliebt und gerade die Augen wollten bei der ersten Fotoauswahl nicht werden. Wir wollten eigentlich das Benutzerbild von NaMa mit der Heidelandschaft nehmen. Leider hat es bei dem Motiv mit den Augen nicht geklappt. Sie waren zu winzig im Format. Ich musste den ersten Versuch abbrechen und ein anderes Foto nehmen, es tat mir total leid- das Foto war unser Favorit.:(
Aber ich bin guter Dinge, dass die neue Illustration wunderschön wird. Gestern bin ich ein gutes Stück voran gekommen. Nanook hat jetzt seinen Nasenschwamm mit den rosa Flecken. Sein merle farbenes Fell rund um sein linkes Augen ist auch fertig.
Heute werde ich mich an die Lefzen, Zähne und Zunge setzen. :)
 
Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
49
Ich bin so gespannt :)

WIe toll es doch wäre, wenn du deine gemalten Models mal in echten sehen würdest ;) Dir würde so viel auffallen bestimmt und das wäre bestimmt ganz besonders diese ganzen Einzelheiten zu sehen, die du sonst auf den Bildern betrachtet hast.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
Nanook ist fertig und der nächste Seelenbehüter wurde gezogen. Es ist eine Behüterin und heißt "Hexana".
Die ersten Kunstdrucke sind in Arbeit und gehen bald raus. Wenn es soweit ist, erhaltet ihr von mir die Sendungsnummer. Diese Woche wird es noch nicht klappen. Ich warte noch auf die Kartonversandtaschen, aber dann die Woche gehen Sari, Dusty und Nanook auf die Reise.:)
 

Anhänge

Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
49
Oh wow!!!! Man erkennt Nanook sofort wieder. Es ist so detailgetreu! Seine Flecken auf der Nase, seine dunklen Flecken um das eine Auge herum, seine langen Haare an den Ohren und natürlich seine besonderen Augen <3
DU bist wahnsinnig talentiert!!! Ich liebe dieses Bild! Ich bin hin und weg!
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
194
Katrin, das ist wieder total schön geworden. Ich habe auch bei dem Bild das Gefühl, dass Nanook gleich aufsteht und auf mich zukommt. Einfach ganz große Klasse :eek:
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
Dankeschön. Freut mich, dass es euch gefällt.:)

Heute Morgen habe ich die ersten Seelenbehüter per Post verschickt. Mal sehen wer als Erstes ankommt.;)
Bitte gibt mir kurz eine Rückmeldung, ob die Bilder heile angekommen sind.
Sendungsnummern schicke ich euch gleich.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da war der Zusteller aber flott. :D
Vorallem bin ich erleichtert. Es ist heile angekommen. Ich bin immer etwas besorgt, wenn die Bilder per Post unterwegs sind.
Und ich freue mich total, dass dir der Druck gefällt!!! :):):)
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
855
Es kam wohlbehalten hier an :) Mein Sohn war auch ganz begeistert von dem Druck und wollte ihn gleich behalten. Wir haben uns geeinigt dass das Bild an die Wand kommt ;)
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
122
Wieder ein Bild was so echt und lebendig aussieht ... ich bin jedesmal aufs neue überrascht , wie toll du die schönen Hunde einfängst , Katrin !! <3<3<3
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
Danke ihr Drei! :D
Ich bin ja schon etwas neugierig... wo die fertigen Seelenbehüter bei euch ihre Plätze gefunden haben... für welche Rahmung ihr euch entschieden habt. *neugierig kuck* ;)
Hexana wird heute fertig. Dann steigt die Spannung. Wer ist der oder die Nächste. Knödel ist die Losfee... *Trommelwirbel* ... aber erst bekommt Hexana ihre Tasthaare.

Bis heute Abend! :D
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
644
Huhuu,

meine Güte schon wieder so viel Zeit vergangen und ich sehe das Hochladen des letzten Fotos hat nicht funktioniert.
Es gibt eindeutig Nachholbedarf. :)

Zuerst die fertige Zeichnung der letzten Seelenbehüterin:
KoopmannIllustration_DieSeelenbehüter_Hexana_120319.png

Der aktuelle Stand von Joy:
Joy_NeuesvomProjekt_120319.png

Und die nächste Seelenbehüterin ist wieder eine Fellnase aus dem Forum. :)
Durch Verzögerungen braucht Joy noch Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt ist Easy Anfang April an der Reihe.
Easy.jpg
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
122
Katrin , ich bin jedesmal , wenn ein Seelenbehüter fertig ist echt geflasht !! Sie springen einen quasi aus dem Bild an und das finde ich jedes Mal aufs neue sehr spannend .

So schöne Bilder von unseren Lieblingen ... *herzcheninneaugenhab*
 
Oben