Kreatives Mitmachprojekt

Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
@ NaMa und Pünktchen: Eure Einreichungen sind angekommen! Alles super :)
@ MerlinAussie: Jep, ich werde auch versuchen was Schönes zu texten und werde das Projekt in einem Vorwort erläutern. ;)
@ Sangi: Es wird etwas länger dauern bis es fertig ist...da es jetzt schon 40 Fellnasen sind und ich alles noch in purer Handarbeit illustriere. Also nix mit Bildüberarbeitung und Photoshop. ;)
Neben her laufen noch die normalen Aufträge, deswegen brauchen wir alle etwas Geduld. Dafür gibt es die Kunstdrucke als kleines Trostpflaster :eek:
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
121
das war mir schon klar , katrin ! so ein buch entsteht nicht "mal eben so" . trotzdem bin ich schon sehr gespannt - ich liebe solche sachen , auf die man sich freuen kann .
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
Huhu Sangi,

die obigen Zeilen sollten keine Belehrung sein. :)
Für mich ist es ebenso Spannungsgeladen. So wundervoll und toll die Fähigkeit des Kopfkinos ist, so gemein ist sie auch. XD
Ich blättere im Kopf schon durch das fertige Buch.

Passend zum Kinostart von Star Wars würde ich sagen: Üben wir uns in Geduld *g*
 

SeceCanFly

EzrealCanFly
Dabei
21 Nov 2017
Beiträge
35
Alter
24
Oh schade. Mein kleiner seelenbehüter zieht erst am 30.12. ein und für ein tag. Da kann ich wohl schlecht was zu sagen. Ich kenne nur meine träume mit den kleinen mann.

Evtl gibt es irgendwann mal wieder so eine Chance.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
@ SeceCanFly: vielen Dank für deine Nachricht. :)
Das Buchprojekt mit der Thematik wird für mich ein Einmaliges bleiben.
Der kreative Prozess ist für mich jetzt schon intensiver, als es je zuvor bei einem Projekt der Fall gewesen war.
Die Entstehung dieses Buches verbindet mich mit einer einzigartigen Gefühlswelt. Diese Seele des Buches ist für mich zu kostbar, als das sie einem weiterem Buch Leben einhauchen und diese Intensität entfalten könnte.
Aber es wird bestimmt nicht das letzte Buchprojekt sein. ;)
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
Ihr Lieben,

Sari´s Illustration ist zur Hälfte fertig! :)
Dabei macht sie es mir nicht sehr leicht. Sie hat unglaublich viele Farbschattierungen, vor allem in ihrem Gesicht.
Aber ich liebe Herausforderungen :D Hier ein Ausschnitt:

Vorhin durfte Knödel die Losfee sein. :)
Es bleibt beim Rot und ich darf als nächstes eine Red Tri Fellnase, die kein Forenmitglied ist, zeichnen.
Nächstes Mal darf Puma ziehen, mal sehen vielleicht wird es wieder ein Seelenbehüter aus dem Forum. ;)
 

Anhänge

Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
170
Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin soooooooooooo gespannt wie es fertig ausschaut!

LG kathi

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
121
hammergeil !! *sorry* - ich bin sooooooo gespannt , wie die anderen bilder werden - DAS sieht jedenfalls schon mal superschön aus !
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
Dankeschön für das tolle Feedback!!! :):):)
Mich hat ein grippaler Infekt ans Bett gefesselt, deswegen stand das Projekt kurz still. Gestern konnte ich den Kopf wieder über den Schreibtisch hängen und Sari´s Zeichnung fertigstellen. :) Nun freue ich mich sie euch präsentieren zu können und ich hoffe sie gefällt...
(endschuldigt das dicke Wasserzeichnen, ich bin ein gebranntes Kind was Bilderklau im Internet angeht.:()
 

Anhänge

Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
173
Dem kann ich mich nur anschließen, wow! Das Bild ist so liebevoll Detailgetreu [emoji7]. Wirklich toll geworden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei
17 Aug 2016
Beiträge
170
wow! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen..

Sari ist total toll getroffen und ich bin soooo gespannt wie es dann gedruckt in echt ausschaut.

Wahnsinnig toll!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Dabei
1 Jun 2015
Beiträge
275
das ist wirklich sehr schön geworden . Ich mag vor allem auch die dezente Andeutung eines Hintergrundes, falls man ihn so nennen mag. Leicht farbig,, aber nicht aufdringlich. Vom Motiv selbst gar keine Frage. Echt toll. Wenn das Buch fertig ist, frag ich mal nach einer Auftragsarbeit;)
 
Dabei
3 Jul 2016
Beiträge
49
Wooow es ist wunderschön!!! Da fehlen einem ja wirklich die Worte!! Ich bin so gespannt auf das Gesamtwerk, und ich bin so froh dass ich ein Teil davon bin :)
Ich freue mich schon auf Neuigkeiten!
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich, dass die Zeichnung von Sari so gut ankommt!!! :)
Heute Abend ist es wieder so weit, es ist Auslosung *freu*
Bin schon wibbelig wer als Nächstes dran ist. :D

@ Nadine: Ich würde gern auf Instagram sein, aber mir bereitet die Kooperation mit Facebook Bauchschmerzen. :( Mir gefallen die AGBs von Facebook überhaupt nicht und man soll doch auf sein Bauchgefühl hören ;)
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
121
Uiuiui , ich bin sehr gespannt , wer als nächstes dran ist und wie es dann aussieht !! Viel Spaß bei der Umsetzung !
 
Dabei
11 Nov 2016
Beiträge
66
Das wird ein traumhaft schönes Buch, wenn es fertig ist. Deine Zeichnungen sind wirklich super und sie fangen die Hundeseele fast besser ein, als es ein Foto überhaupt könnte. Es ist so schön, dass wir auch ein Teil davon sein können. :):eek: Weiterhin viel Freude bei der Illustration.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
@MerlinAussie: Vielen vielen Dank für dein großartiges Kompliment!!! Die wunderbaren Texte und Zeilen von euch allen mit den emotionalen Hintergründen sind genauso toll und puschen mich- Teamwork :D:eek:
 
Oben