kurze Unfrage für Diplomarbeit

Dabei
29 Sep 2013
Beiträge
76
#1
Hallo zusammen ;-)

Ich brauche mal eben Eure Hilfe :-D

Wir führen im Rahmen unserer interdisziplinäre Arbeit (Thema: Gehörlose in der Berufswelt – technisch vernetzt ) eine Umfrage durch.
Ich würde mich freuen wenn ihr Euch kurz 2-3 Minuten Zeit nehmen könntet und die Umfrage ausfüllen würdet ;-)

(Die Umfrage ist sehr allgemein gehalten. Falls ihr Anmerkungen, Begründungen o.ä. Habt, dann schreibt uns das doch bitte ins Notizfeld ganz am Schluss der Umfrage. )

Danke!

http://qevsb4.findmind.ch
Passwort: 2015
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#3
Fertig.
GutesThema übrigens, ich habe zwei Gehörlose in der Familie und bekomme da so einiges mit im Bezug auf deren Jobs etc.
Bei einer Frage fehlt m.M. nach aber eine dritte Möglichkeit (Wen würden sie einstellen, gehörlos oder nicht gehörlos ?) - sonst ergibt sich die Antwort der Frage danach doch eigentlich von selbst, wenn man "gehörlos" anklickt...?
 
Dabei
29 Sep 2013
Beiträge
76
#4
Fertig.
GutesThema übrigens, ich habe zwei Gehörlose in der Familie und bekomme da so einiges mit im Bezug auf deren Jobs etc.
Bei einer Frage fehlt m.M. nach aber eine dritte Möglichkeit (Wen würden sie einstellen, gehörlos oder nicht gehörlos ?) - sonst ergibt sich die Antwort der Frage danach doch eigentlich von selbst, wenn man "gehörlos" anklickt...?
Ich erlebe das ganze momentan durch meine Lehrtochter... Sie war quasi auch der Auslöser dieser Arbeit.

Wie meinst du das mit der dritten Antwort?
Entweder man stellt den Gehörlose ein oder die hörende Person ;-) wir haben da extra nur zwei Anworten gemacht. Zuerst hätten wir noch "keinen Unterschied und der Entscheid fällt durch andere Kriterien", aber das hätte uns kein klares Ergebnis ergeben...
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#5
Das meinte ich, ich vermisse die Antwort "mache keinen Unterschied", aber wenn das kein klares Ergebnis liefert, ist es natürlich Blödsinn.
Bei der Frage danach hat man halt die Wahl zwischen gehörlosem Angestellten oder weniger qualifiziertem und wenn ich eh schon gehörlos ankreuze vorher, ist die Frage ja schon beantwortet ;o)
 
Dabei
29 Sep 2013
Beiträge
76
#7
noch bis ca. Dienstagabend aktuell :-D
 

Ähnliche Themen


Oben