Leckerli-Beutel, -Bauchtasche, ...

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#61
Hallo,

ich schlepp immer so ne Umhängetasche mit, das ist im Mittleren Fach, der Lekkerliebeutel, im Hauptfach: Trinkflasche mit integriertem Napf, Tauzergel und im Extrafach die Kackbeutel. Vorne in den kleinen, sind Zeckenzange und Zeckenkarte. In der anderen der Futterdummie (den ich nicht benutze), Mein Schlüssel, Handy, Portmonai haben auch Platz und auch die Leine bekommt man verstaut.
Wenn mal noch ne Kaustange mit muss oder ne Decke, oder Regenjacke. Passt auch :)
 
Dabei
16 Jul 2015
Beiträge
31
#62
Was hab ich denn für nen blöden Link gepostet? Mal kommt die Tasche,mal die Unterbuxxe...
Jedenfalls kann ich das Teil nur empfehlen.
Mal nebenbei: ich such für diese Tasche noch nen Ball-an-der-Schnur-der-quietscht. Wüsste da einer was? Finde immer nur Spielzeug mit 2 der 3 erwünschten Eigenschaften...
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#63
Quietscheball mit schnur hab ich noch nicht gefunden. Suche auch einen als Belohnung. Mit dem quietschen bekomme ich gut die Aufmerksamkeit, aber je nach Situation kann man ja nicht immer werfen :/
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#65
Bei Zooplus gibts Bälle mit Seil die haben ein Glöckchen drin. Ist nicht quitschen, aber vielleicht ne Alternative?

Jau ich bin immer ausgerüstet wie zum Babyausflug, hab schon überlegt on ich mit so'n Handwerkergürtel mit ne Paar kleinen Fächern dran, kaufe. Die Tasche nervt schon ein bischen
 
Dabei
16 Jul 2015
Beiträge
31
#66
So ein Glöckchen-Bällchen könnt ich mal testen. Oder notfalls ein Quietsche-Teil am Seil? Also kein Ball, sondern sonstwas...
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
#67
@miraculix

wir haben, weil Quietschi zwar geliebt, aber eben nicht gespielt wird, sondern eben als Übungsgeräusch dient, einen Kong Wubba Puppy.
Der ist klein, passt in jede Tasche, quietscht, hält was aus, und man kann bissl Aktion in nem begrenzten Radius damit betreiben, evtl eine Idee für euch
 

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
643
#69
Ja die gibts mit so nem Kuschelstoff, wir haben aber die die den gleichen Stoff wie die Großen haben. ;)
 
Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
308
#70
Meine neuste Errungenschaft, die Eastpack Doggy :)


Bin echt begeistert! Alles nötige passt rein, von Leckerlies, Schlüssel, Handy, Tempos, Clicker, Kackitüten... Nix baumelt am Oberschenkel rum oder fällt ständig runter wie beim alten Leckerlie Beutel. Meine ständige Begleitung ab sofort :)
 
Dabei
6 Nov 2014
Beiträge
93
Alter
48
#71
Ich suche ebenfalls nach der "perfekten" Bauchtasche.... Eigentlich habe ich die Dinger immer gehasst, aber sie sind einfach zu praktisch :eek:. Ich finde es aber anhand von Bildern schwer zu entscheiden, welche für uns passen könnte :confused:. Ich habe bis dato Leckerliebeutel oder eine viel zu kleine Bauchtasche.
 
Dabei
17 Apr 2015
Beiträge
95
#75
ich hab mir auch vor einiger Zeit eine Bauchtasche bestellt, hab ewig überlegt und die billigste genommen die es gab. Sie ist super!! Ich find die Dinger auch nicht gerade hübsch aber leider sind sie wirklich praktisch ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B004RXRDV0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Kann an dieser Bauchtasche nichts aussetzten - echt super praktisch, ganz schwarz(unauffällig), und wirklich viel Platz für alles. War da etwas geizig bei so 40, € Bauchtaschen, da ich mir denke, die Tasche fliegt halt wirklich ÜBERALL mit rum deshalb hab ich die günstigste genommen und es wirklich nicht bereut. Ich find sie super - auch die Qualität!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Apr 2015
Beiträge
95
#76
Lisa deine Leckerlietasche mit Bauchgurt ist auch super :) Sowas such ich schon ewig... Danke :)
 

Ähnliche Themen


Oben