Leckerli-Beutel, -Bauchtasche, ...

Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
465
#31
@dismma: den find ich auch toll..... aber jetzt mal zu dem versteckten hinweis: klaaaasse idee, ieso bin ich auf so nen subtilen hinweis noch nicht gekommen hihi ;) wünsch dir das es klappt hihi
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#33
Mein Wunsch ist Erfüllung gegangen .....aber nicht vom Gatten sondern von meinen Kindern :)

[h=1]Click'n Treat Leckerli Tasche von EQ dog[/h]
uploadfromtaptalk1388664178051.jpg
 
Dabei
25 Mrz 2013
Beiträge
465
#35
Hab mir heute endlich - nach langem hin und her auch eine: Click'n Treat Leckerli Tasche von EQ dog, bestellt. Hab sie heut bei ner Bekannten gesehen und muss sagen, war begeistert und überzeugt, dass sie ihr Geld wohl wert ist. Vor allem nachdem ich jetzt von Hurrta bis Trixie alles durchgestöbert hab und mir live angeschaut hab und mir nichts so richtig zugesagt hat. Teuer ist sie natürlich, aber hatte etwas Geld dafür übrig und dachte - jetzt muss es sein. Hihi. Man verwendet das Ding ja dann doch täglich.
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
478
#37
Kann ich nur bestätigen, hab viele ausprobiert und das EQ Bag ist einfach klasse. Nehm sie täglich her und ist jeden Cent wert - nie mehr was anderes ;)
 
Dabei
30 Apr 2014
Beiträge
4
Alter
31
#38
Ich nutze immer nen Leckerlie-Beutel von Bosch, denn ich meistens am Gürtel einhänge. Ich finde Bauchtaschen irgent wie zu unpraktisch :-D
 
Dabei
16 Mai 2015
Beiträge
48
Alter
39
#39
Die Click'n Treat Leckerli Tasche brauche ich auch unbedingt! :)
Sie ist echt sehr teuer, aber da passt auch super viel rein.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#40
Ich hab eine Bauchtasche von Trixie: die ist super! Hat mehrere Taschen, sogar Handy und Portemonnaie passen rein. Dazu noch ein Fach für ne Wasserflasche. Wasserflasche und faltbarer Napf waren sogar dabei.
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#44
Ich hab die Bauchtasche von anny.x.
Pluspunkte:
kackbeuteltasche mit schlitz zum direkten abrollen.
Das Hauptfach ist abnehmbar, waschbar und hat innen Folie. Somit auch für nassfutter oder glitschiges geeignet.
Mehrere Laschen und ein Ring zur Befestigung von Spielzeug, Leinen.
Nachteile:
Klettverschluss der haupttasche mittlerweile so abgenutzt, dass der Beutel unten nicht richtig hält und beim Rennen etc das schwingen anfängt (1jahr nun in Gebrauch.
Der Ring hat das Gewicht zweier biothaneschleppleinen nicht ausgehalten und hat sich auf gedehnt (ist nicht geschlossen sondern hat einen Spalt) nun hab ich einen Karabiner dort befestigt, der Stoff hält.
Ich bin recht schmal, trage sie somit auf kleinst möglicher Einstellung. Dabei gibt's folgende Probleme:
Die äußersten Taschen sitzen genau an den Hüftknochen, somit sind sie nur für Geldscheine oder irgendwelche zettel zu gebrauchen.
Durch die Einstellungen hab ich jede menge Gurtband überhängen (ca. 1m) dieses kann man nicht gut verstecken und nun baumelt es umher.

Fazit. Im täglichen Gebrauch stößt sie an ihre Grenzen. Die nächste Bauchtasche wird wohl eine andere. Aber die Möglichkeit Leinen oder Spielzeug anzuhängen durch Karabiner/ösen möchte ich als Hundehalter nicht mehr missen.
 
Dabei
29 Okt 2014
Beiträge
199
#45
Die gleiche wie Brüllheidi hat mein Mann auch.

Ich habe eine normale Umhängetasche mit. Da hab ich jetzt bei der Hitze auch was zu trinken mit und die Schleppleine ist auch immer dabei ... allerhand anderer kram :)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#46
Ich habe eigentlich gar keine Leckerlibeutel mehr mit ^^ meistens hab ich ein Jausensackerl mit leckerli in irgendeiner Jacken oder Hosentasche ^^ Aber nach einer leistbaren, praktischen und "schönen" Umhängetasche wo ich auch mal eine Wasserflasche für den Hund einstecken kann
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#49
Wobei: lese gerade erst die Nachteile. Aber schön sieht sie aus...
Schauen wir mal, wie lange meine noch hält.
 
Dabei
29 Dez 2012
Beiträge
418
Alter
31
#50
uploadfromtaptalk1434461451284.jpg habe vorm gassi mal ein Foto gemacht. Da sieht man, das Gurtband bändeln und die kleinen Taschen links und rechts. Links ist übrigens nur ein kleiner Klicker drin. So groß die Haupttasche auch ist. Alle anderen Fächer sind doch sehr klein. Sodass ich Geld immer lose einpacke da kein Portmonee Platz hat :/
(Foto leider wieder Hochkant gemacht)
 
Dabei
1 Okt 2014
Beiträge
67
#51
Ich hab auch eine AnnyX Bauchtasche in olivgrün. Ich liebe sie. Ich finde es einfach super, dass sie so viele Fächer hat. Rechts sind die Kack-Beutel und dahinter in dem ganz schmalen Fach unser "Angemeldeter Großer Hund"-Ausweis der Stadt Köln, den man angeblich immer mitführen soll, da es belegt, dass man einen Sachkundenachweis hat. In der Mitte ist das große Fach, welches ich immer für die Leckerlie benutze. Dahinter in das schmale Fach kommt meistens mein Handy, oder auch Taschentücher. Auf der linken Seite ist dann noch ein kleineres Fach, wo ich die besonderen Leckerlie wie Käse oder Fleischwurst drin hab, falls wir den Rückruf mit der Pfeife üben. In das kleine Fach davor kommt dann noch die Pfeife. An den Ring klippe ich meistens mein Schlüsselbund. Falls ich noch Geld mitnehme stecke ich es einfach in eins der flachen Fächer ganz hinten, da ist immer irgendwo Platz.
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#53
Meine Bauchtasche ist gerade vor ein paar Tagen kaputt gegangen... die hat jetzt ein Loch unten (Naht auf oder so...) und da fallen ständig LEckerlis raus..
Ich brauch auch ne' neue. Hab immer viel Futter drin, manchmal ein kleines Spieli, Klicker, Handy, Autoschlüssel... evtl. Kackbeutel...
Ich glaube die Wallaby von Wolfskin ist die größte, oder?
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.911
#55
Oder die Eastpack, die ich verlinkt habe oben.. die hat 3Liter... :) Passt alles rein, von Futter, Tüten über Handy, Schlüssel, Geldbeutel und Spielie...
 

Ähnliche Themen


Oben