Anzeige:

Leine und Halsband

Dabei
19 Feb 2012
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Leine mit Aussie - Motiv (ohne Schafe).
Weiß jemand, wo ich so etwas finde? Das fliederfarbene bei Pfotenfreude würde mir schon gefallen, aber da kann man zur Zeit nicht bestellen (das Grüne und Hellblaue gefällt mir nicht).
Und dann möchte ich auch ein neues Halsband. Was habt ihr denn so bei roten Hündinnen?

LG mariposa

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Für meine beiden habe ich Halsbänder und Leinen aus Leder selbst geflochten.
Ruby hat eins in orange-gelb.....was mir an einem red merle super gefällt.
Auf roten Aussies gefällt mir dann auch noch blau, braun und grün.

DSC_3159a.jpg Das ist Rubys.....passende Leine gibts natürlich auch dazu. :D

Anh_runda.jpg Diesen Kopf hat eine Freundin von mir entworfen und mit etwas Glück bekomme ich den auch bald auf Gurtband gestickt. Ich hoffe, ich erfahre das diese Woche noch. Falls jemand daran Interesse haben sollte, darf er sich gern bei mir melden. :)

Dabei
16 Mrz 2010
Wir haben die von Pfotenfreude in hellblau für den Merlin und flieder für Enya :)

für einen Roten würd ich farbmäßig zu grün, beige, braun tendieren.

Dabei
19 Feb 2012
Gundi, ja genau, die Borte ist die von Kerstin und ich würde sie auch gerne als Leine bestellen. Geht aber im Moment leider nicht :-(
Das design ist von Pfotenfreude und dort kann man im Moment nicht bestellen (auf der homepage steht aus gesundheitlichen Gründen) und bei Dawanda steht auch, dass sie im Moment nicht verfügbar ist.

Das geflochtetene Halsband ist aber auch eine schöne Idee.

LG mariposa

Edit: Kerstin war schneller

Dabei
21 Feb 2011
Oh, das hatte ich total überlesen :eek:.....tut mir leid. Ich hatte mir das gespeichert, weil mir die Borte auch so gut gefällt. Und woanders habe ich sie noch nicht gesehen.
Sonst kenn ich solche Borten auch immer nur mit Schafen. :confused:

Anzeige:
Empfehlungen: