Leinen aussortiert (u.a. neue Hunter)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#1
Hallo ihr Lieben,

Kurz vorweg: Wegen Preisen einfach anschreiben, sind vhb.

ich hab ja schon angefangen PP, bzwParacord zu flechten bevor der Hund überhaupt da war. Leider habe ich für mich einfach bemerkt in den letzten Wochen, dass mir die doppelt rundgeflochtenen Leinen einfach "zu klobig" sind und habe daher aussortiert. Die Leinen sind alle höchstens etwa 2-3mal benutzt und dann auch oft nur zum Gassigehen bis zur nächsten Wiese. Vielleicht passt es ja eher bei euch rein :) Da sie meine ersten Versuche sind, haben sie ihre Schönheitsfehler, sind aber voll funktionsfähig^^

PP-Leine, lila-grün, Agileine(Halsteil komplett verstellbar), Gesamtlänge 2,85m, 3-fach verstellbar 8,00€ inkl Versand





Paracordleine, braun, 2,10m (mit Karabinern), 2fach verstellbar; 13,00€ inkl Versand


Paracordleine, blau, Agileine, Halsteil komplett verstellbar, 1,85m Gesamtlänge und zweifach verstellbar; 12,00€ inkl Versand





Außerdem habe ich mir vor kurzem eine Hunter Leine gekauft. Leider gefällt sie mir doch nicht so gut wie auf den Fotos und habe sie deswegen komplett unbenutzt weiterzuverkaufen.
Ist eine "Hunter verstellbare Führleine "Elk round & soft" 200/14, dunkelbraun": 52,00€ inkl Versand


 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#2
die Hunter ist inzwischen verkauft ;)


Dafür haben wir jetzt noch ein Hunter Dotty in hellblau abzugeben (Das kleinste hier angegebene: http://www.amazon.de/Hunter-60988-H...&qid=1411806908&sr=8-1&keywords=hunter+kissen)
Nucha hat es nun 2 Monate lang genutzt und es ist wider Erwarten absolut heil geblieben. Nun ist er allerdings zu groß..
Würde gern noch 5,-€ dafür haben wollen (plus Versand). Vielleicht wäre allerdings eine Abholung in Offenburg/Schutterwald oder Landkreis Lörrach oder Aarau/Rupperswil (CH) einfacher, weil ich nicht genau weiß, wie viel Versand das wäre :D

Fotos von unserem folgen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#6
Bin noch nicht zum Fotografieren gekommen. Morgen nachmittag bin ich wieder zu Hause und würde dann direkt welche machen und zeigen :)
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#7
Sooo, sry, dass es nun doch nochmal so spät geworden ist.
Hier sind die Fotos:
Der Überzug ist frisch gewaschen. Am Innenkissen hängen noch ein paar Haare, die sich durch den Überzug gemogelt haben und auch nicht an der Fusselbürste hängen bleiben wollten...
Die Knöpfe sind noch alle dran (obwohl die ein beliebtes Spiel-Knabber-Ziel waren), dafür sind zwei der Gummis an einer Seite "abgerissen" (siehe Foto). Diese würde ich bei Wunsch allerdings wieder dran nähen, sie halten lediglich das Band :)






und eins vor dem Waschen: (so ist die Farbe auch immer noch^^)
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#8
kann geschlossen werden -ich würde gern einen neuen Thread aufmachen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben